Wann ist der Abruf über die neue Amazon Visa Karte möglich?
Amazon Visa
- OlafRegnery
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Wann ist der Abruf über die neue Amazon Visa Karte möglich?
Was funktioniert denn nicht? Ticket schon eingereicht beim Support?
-
Geht nur offline, kann nichts abrufen
-
Du meinst sicher die neue Amazon Visa. Die habe ich auch versucht einzurichten, geht nicht oder ich mache etwas falsch.
-
Ticket schon eingereicht beim Support?
-
Ja
-
Na, dann warten.
-
Gibt´s schon was neues zu dem Thema, habe dasselbe Problem?
-
Einfach mal etwas Geduld haben.
-
Amazon hat eine neue kostenlose Visa Kreditkarte herausgebracht.
Ich wünsche mir die Integration in das Programm und rufe dazu auf dafür zu voten.
-
Ich wünsche mir die Integration in das Programm und rufe dazu auf dafür zu voten.
Vielleicht vorher auch mal die erweiterte Forumssuche nutzen.
-
Vielleicht vorher auch mal die erweiterte Forumssuche nutzen.
Ich habe gesucht, aber keinen passenden Treffer gefunden. Sorry- wenn es das schon gibt - evtl. kannst du den Link dann einfügen miwe4 ?
-
Ich habe gesucht, aber keinen passenden Treffer gefunden.
-
Hallo zusammen,
ich habe die neue (September 2024) Amazon VISA-Karte von Zinia (bzw. Santander) und würde diese gerne in WISO Mein Geld einbinden.
Leider klappt das nicht bzw. ich bin mir nicht sicher, welche Bank ich auswählen muss. Wenn ich Santander auswähle, kommt beim Loginversuch der Fehler, dass die Zugangsdaten ungültig sind.
Hat das ganze schon jemand geschafft und kann mir einen Tipp geben, was ich auswählen muss?
Danke! -
... und kann mir einen Tipp geben, was ich auswählen muss?
Erst einmal die Forumssuche nutzen und den Thread finden, in den ich Deinen Post jetzt verschoben habe.
-
Hat das ganze schon jemand geschafft und kann mir einen Tipp geben, was ich auswählen muss?
Ticket beim Support einreichen und nach dem Stand der Dinge fragen. Antwort dann hier auch posten.
-
... und kann mir einen Tipp geben, was ich auswählen muss?
Erst einmal die Forumssuche nutzen und den Thread finden, in den ich Deinen Post jetzt verschoben habe.
Danke für's Verschieben.
Scheinbar bin ich zu dumm, die Suche zu bedienen, ich habe nämlich tatsächlich vor dem Posten danach gesucht, aber nichts gefunden -
Scheinbar bin ich zu dumm, die Suche zu bedienen, ich habe nämlich tatsächlich vor dem Posten danach gesucht, aber nichts gefunden
Du musst darauf achten, wo gesucht wird. Ob im Thread, Unterforum, gesamt usw.
Und dann natürlich due Suchwörter.
-
Ticket beim Support einreichen und nach dem Stand der Dinge fragen. Antwort dann hier auch posten.
Ticket habe ich eingereicht, die Antwort ist auch schon da:
Die Bank bzw. die Amazon Visa kann momentan nicht via WISO Mein Geld verwaltet werden.
Der Unterstützung dieser Kreditkarte wurde als "Verbesserungsvorschlag" an die Entwickler weiter geleitet.
D.h. wann oder ob es überhaupt eine Integration geben wird, ist völlig offen. -
Genau dasselbe wurde mir vom Support auch gesagt.
Je mehr Kunden das als "Verbesserungsvorschlag" einreichen, desto eher wird das vielleicht was. Also bitte reicht Tickets ein!
Nur, irgendwie sollte gerade bei einem so bekannten Produkt, das sicherlich einen riesigen Verbreitungsgrad haben wird (wie die alte Amazon-Karte auch), etwas mehr Motivation seitens Buhl bestehen, so etwas proaktiv anzugehen und nicht erst auf Anfragen gewartet werden, um dann irgendwann schleppend mal anzufangen. Man hat geradezu den Eindruck, als hätte man ohne entsprechende Hinweise der Kunden noch nicht einmal mitbekommen, dass es diese neue Karte überhaupt gibt.
Von Entwicklern von Banking-Software sollte man doch eigentlich erwarten, dass diese über die aktuellen Themen und neue große Player auf dem Banking-Markt informiert sind.
Ist ja nicht so, dass es sich um irgendeine Wald- und Wiesenkarte eines Nischenanbieters handelt. Es ist Amazon!
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) nach Verbesserungsvorschläge für Mein Geld verschoben.