Hallo liebes Forum,
ich kann seit ca. 1 Woche bei meinem TG-Konto bei der "Ayvens Bank" (ehemals "Leaseplan Bank") keine Umsätze mehr holen!
(Anm: Per Website und APP funzt alles ohne Probleme!)
Meine Frage ans Forum: Gibt es noch jemanden, der jetzt solche Probleme mit dieser Bank in MG365 hat, oder bin ich echt der Einzige?
...folgende Fehlermeldung:
und auch das NEU syncronisieren des Bankkontaktes wird mit der Fehlermeldung "failed to receive message" quittiert!
ich habe bereits die letzte LTprerelease getestet, und auch versucht die Bank/ den Bankkontakt NEU einzurichten... immer diese Fehlermeldungen!
Anmerkung: Ich nutze eine "portable Version von MG365"... und damit kann ich leider NICHT die vom Support (zum testen) vorgeschlagene MG365Prerelease-Programmversion WISOFinanz365UpdatePreRelease.exe austesten (...Fehlermeldung: es wird keine Installation gefunden! ...das geht wohl nur bei einer Fest-installierten Version?!) -Schade
PS.: hab gerade nochmals den Support kontaktiert und ein Tkt eröffnet (log-dateien geschickt)!