Hallo Zusammen,
ich nutze bereits seit 3 Jahren WISO Mein Geld und bin heute auf ein merkwürdiges Problem gestoßen, welches ich nicht lösen kann.
Meine Frau und ich besitzen jeweils ein eigenes Konto bei Scalable Capital (läuft über die Baader Bank), welches aus einem Depot + Tagesgeld/Verrechnungskonto besteht.
Die Kontoabfrage erfolgt über FinTS(HBCI). Beim Tagesgeldkonto meiner Frau ist seit heute die Kontoaktualisierung ausgegraut, während auf mein Konto mit identischem Zugriffs- und Einrichtungsverfahren problemlos zugegriffen werden kann.
Beim Klick auf unterstützte Geschäftsvorfälle wird auch nichts angezeigt. Das Konto ist nicht gesperrt und der hinterlegte Pin im Datentresor ist gültig. Die direkte Anmeldung bei der Baader Bank funktioniert ebenso.
Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden kann. Gibt es die Option das Konto zu "reparieren" ohne es neu einrichten zu müssen? Ansonsten wären alle Buchungen verschwunden.
Viele Grüße