Hallo Zusammen!
Beim Arbeiten mitr dem Programm sind folgende Fragen aufgetaucht:
1) Unter Stammdaten-Mitarbeiter kann eine Unterschrift eingefügt werden die dann bei Angeboten mit angedruckt wird. Ich habe da meinen Stempel eingescannt. Nur leider wird der viel zu klein ausgedruckt. Muss ich bestimmte Maße / Auflösungen beachten um ein 1:1 Ergebnis zu bekommen?
2) Wenn ich Breife an Kunden schreibe, werden die gespeichert.
Kann man das auch bei Mails machen? Wenn ich eine Mail an Kunden schreibe, öffnet sich mein Mail-Programm. Soweit so gut. Ich fände es allerdings prima, wenn auch diese Schreiben in irgendeiner Weise archiviert würden. Wenn inhaltlich nicht möglich dann zumindest mit einem Verweis etc.
3) Wenn ich eine neue Ausgabe im Kassenbuch/Bank verbuche, ist es da möglich als Empänger direkt einen der angelegten Lieferanten auszuwählen?
Ich danke Euch recht herzlich für die Beantwortung meiner Fragen.
Ciao
Jörg