Ich hab die Version 1.00.54 (Build 6.00.013) bekommen
-
-
Zitat von "Lukator"
Ich hab die Version 1.00.54 (Build 6.00.013) bekommen
mach mal online-update!
-
Dann zeigt er Fehler an
-
Bei mir kommt "Kein Update vorhanden!"
Tom
-
ist die Version 1.00.54 (Build: 6.00.013) schon die RICHTIGE ???
-
Zitat von "lastscout"
ist die Version 1.00.54 (Build: 6.00.013) schon die RICHTIGE ???
Momentan, seit dem 18.12 sollte es schon die 1.10 geben wie in den Ankündigungen steht, leider läuft da was schief.
Frage mich, es kann doch nicht so schwer sein die aktuelle Version (wenn überhaupt schon vorhanden) hochzuladen.
Ich habe leider eine alte Version bekommen und diese auf die 01.00.54 überspielt und nun komme ich überhaupt nicht mehr rein, weil er nach einer neueren Version verlangt.
ist doch alles..
Nehmt doch die "Ankündigungen: Finale Version WISO Mein Büro 1.10 als Update verfügbar" wieder raus wenn solche nicht vorhanden ist!
-
Hallo zusammen,
aufgrund eines Serverfehlers ist die Version aktuell nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung und sobald diese da ist, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht.
-
Ich habe auch das gleiche Problem.
Habe schon alles versucht. -
stellt bitte die 54 version online das ich diese überspielen kann, muss noch rechnungen schreiben!
-
Da bereits die CD's produziert werden (oder schon sind) und in den Versand gehen, muss doch eine fertige Version existent sein. Warum stellt Ihr nicht diese Final als Vollversion zum Download für die Premiumkunden? Das wäre das einfachste und man könnte sich den ganzen Update-Ärger schenken.
Oder eine Shareware die man mit Key komplett freischalten kann.
-
Ich muss auch noch Rechnungen schreiben!
-
Zitat von "Stormmaster"
Da bereits die CD's produziert werden (oder schon sind) und in den Versand gehen, muss doch eine fertige Version existent sein. Warum stellt Ihr nicht diese Final als Vollversion zum Download für die Premiumkunden? Das wäre das einfachste und man könnte sich den ganzen Update-Ärger schenken.
Oder eine Shareware die man mit Key komplett freischalten kann.
gibt es nicht zuerst eine Testversion die wir testen sollten und zum Schluss macht eine Finalversion?
-
kann auch nicht updaten
Fehler
das finde ich jetzt aber irgendwie unschön
-
wie es aussieht, gibt es jetzt eine neue, funktionierende Version:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic1761.html">http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic1761.html</a><!-- m -->
-
-
Hallo Hellferlein,
bin dem link gefolgt und habe es so installiert. Hoffe das die nächsten Updates wieder funktionieren :wink:
-
Hallo Dichtungen4u,
es wird dann wieder funktionieren. Vermutlich hattest du eine der Beta-Versionen aus dem Forum installiert, damit wurden einige Routinen verändert. Dieses Update korrigiert dies wieder.
-
Zitat von "schattenmann"
wie es aussieht, gibt es jetzt eine neue, funktionierende Version:
weit gefehlt
Es ist weiterhin ein gravierender Fehler in der Buchhaltung: Obwohl ich keine Kleinunternehmerregelung habe, demnach auch nichts entsprechend in den Optionen markiert habe, kommt er im Steuerbogen auf einen gewissen Betrag als Steuerlicher Kleinunternehmer
Zudem gibt es weiterhin Probleme mit den offenen Posten. Wenn ich bei einem Zahlungseingang (egal ob Kasse oder Bank) Zahlung vom Kunden wähle werden keine Offenen Rechnungen angezeigt. Lediglich auf dem Karteireiter für die Kundenkonten sind dann die entsprechend offenen Kundenkonten zu sehen.
Beim Bankmodul gabs bei mir auch noch einige Probleme, mal sehen ob die wenigstens behoben wurden.
fazit: für den richtigen, täglichen gebrauch ist das Programm weiterhin nicht geeignet.
EDIT: ich habe mal spaßeshalber umgestellt auf Kleinunternehmer und hokuspokus er schreibt 1zu1 den gleichen Steuerbogen!! Er schafft es also nicht zu erkennen, ob man Kleinunternehmer ist oder nicht.
Bitte unbedingt dran arbeiten!! -
Hallo mhr-runner,
gerne prüfen wir die angesprochenen Punkte. Wende dich dazu mit konkreten Beispielen und einer aktuellen Datensicherung an den Support.
-
auch als (noch) nicht Kunde?