Hallo allerseits,
andere Produkte bieten bereits die Möglichkeit aus eMails oder der Zwischenablage Überweisungen zu generieren. (siehe c't vom 7.8.)
Ich fände die Funktion gut.
Grüße
Sandro
Hallo allerseits,
andere Produkte bieten bereits die Möglichkeit aus eMails oder der Zwischenablage Überweisungen zu generieren. (siehe c't vom 7.8.)
Ich fände die Funktion gut.
Grüße
Sandro
Fände ich auch gut, allerdings habe ich den Artikel auch gelesen und es scheint ja wohl bei den meisten Produkten eher schlecht als recht zu funktionieren.
Was nützt die Funktion wenn es die halbe Zeit nicht stimmt.
Jepp, aber wenn ich bei eBay in der Kaufabwicklung Überweisung+ auswähle, dann stehen die Daten ja immer an der selben Stelle und mit Screenparsern kennt sich Buhl ja auch aus
Grüße
Sandro
Zitat von "SaSue"Jepp, aber wenn ich bei eBay in der Kaufabwicklung Überweisung+ auswähle, dann stehen die Daten ja immer an der selben Stelle
Und immer wenn eBay diese Seite ändert, geht das Drame à la DiBa los? Und warum nur eBay, können andere berechtigter Weise fragen. Dann sieht das Ganze schon nicht mehr so trivial aus.
Gruß
Dirk
Dann halt über die eBay API - die auch STAMP-IT nutzt um die Adresse abzufragen.
Was außer eBay sollte man denn noch mit aufnehmen? Hab eBay nur als Bsp. genommen.
Grüße
Sandro
Zitat von "SaSue"Dann halt über die eBay API - die auch STAMP-IT nutzt um die Adresse abzufragen.
Was außer eBay sollte man denn noch mit aufnehmen? Hab eBay nur als Bsp. genommen.
Ich kann den Vorschlag nur unterstützen!
Warum nur eBay?! Weil eBay nun einmal mit Abstand der Marktführer in Sachen Internetauktionen ist.