Wird geduzt oder gesiezt?

  • Hallo,


    ganz unten auf der Forumseite ist zu lesen:


    Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
    Sie können Dateien in diesem Forum anhängen
    Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


    Wie ist das Du und Sie zu verstehen? Am besten: Anpassen


    Viele Grüße
    Erwin

  • "Platy" schrieb:

    Wie ist das Du und Sie zu verstehen?


    Das hängt zunächst davon ab, welche Option Du in Deinem Profil gewählt hast (Deutsch oder Deutsch [Formal] und bezieht sich nur auf Programmtexte und Buttons.
    Man kann sich unabhängig davon Duzen oder Siezen (die Forumssprache ist also keine Vorgabe für die eigentliche Kommunikation).

    Zitat

    Am besten: Anpassen


    Ich schätze mal, daß entweder dem Admin beim Installieren Erweiterung (Mod) für den Upload von Dateien die Sprachen durcheinander geraten sind (man muß für gewöhnlich die Files für die Sprachversionen in verschiedene Verzeichnisse kopieren) oder die Erweiterung textlich fehlerhaft ist.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Ich schätze mal, daß entweder dem Admin beim Installieren Erweiterung (Mod) für den Upload von Dateien die Sprachen durcheinander geraten sind (man muß für gewöhnlich die Files für die Sprachversionen in verschiedene Verzeichnisse kopieren) oder die Erweiterung textlich fehlerhaft ist.


    Der Attachment Mod wurde von uns selbst übersetzt, jedoch eben nur in German Formal.

  • :shock: Sehr geehrte/-er Frau/Herr rAcHe kLoS,


    :P Hallo Dirk, hallo Erwin,


    ich fand unten rechts das Du viel schöner, man könnte ja als Neumitglied denken, hier gehts es nur mit Sie , sehr förmlich zu.


    :wink: und damit würde ich den Thread schließen, ist eh völlig unwichtig.

  • "messe7" schrieb:

    :ich fand unten links das Du viel schöner, man könnte ja als Neumitglied denken, hier gehts es nur mit Sie , sehr förmlich zu.


    Na ja, da kucke ich eigentlich weniger hin. Aber Du brauchst auch nur in Dein Profil gehen und als Spache "Deutsch" auswählen. Schon hast Du das Du in voller Pracht.
    Gruß
    Dirk