Zitat von "Topolinko"Ich weiss natürlich nicht, ob Du Buhl-Mitarbeiter bist,
Wenn ich etwas nicht weiß, dann äußere ich das auch entsprechend oder garnicht.
Zitataber im Forumsthema: "Warnung: Mein Geld 2007 offenbar nur noch 365 Tage lauffähig" wurde der Verdacht von Forumsteilnehmern geäussert,
Wenn Du einen Verdacht weiter gibst, wird daraus dann eine Tatsache? Das überlassen wir doch bitte der BLöD.
Im Übrigen wurde der Verdacht dort nur von einer Person geäußert und von mir dementiert. Hätte ich wohl schärfer formulieren müssen - aber das soll ich ja nicht als Moderator. Ein Teufelskreis :twisted:
Zitatda Du die begrenzte Lauffähigkeit des Programms als einzigster so vehement verteidigt hast.
Wenn schon, dann bitte als "Einziger", aber kannst Du das auch irgendwie durch ein Zitat belegen?
ZitatZugleich bist du Moderator und da liegt der Verdacht doch nicht so weit weg. Aber vielleicht liegt man da falsch aber das spielt letztendlich keine so große Rolle.
So ist es. Mit der Forumssoftware kann man jedem x-Beliebigen Teilnehmer den Status eines "Moderators" verpassen. Damit wird ihm aber nicht seine persönliche Meinung genommen. Zumindest habe ich mich Buhl gegenüber nicht verplichtet, MG nur zu lobpreisen. Ich will hauptsächlich anderen Usern helfen.
ZitatEin Angestelltenverhältnis bei so einem renomiertem Unternehmen wie Buhl würde ich Dir zumindest aber gönnen.
Danke, ich bin schon 100% versogt.
ZitatAber wenn das doch, wie cw4u hier schreibt, programmiertechnich ein Kinderspiel ist, warum sollte Buhl das dann nicht ändern. Nachteile hat ein Startvorgang im Hintergrund doch wohl nicht und komfortabeler ist ein Startvorgang im Hintergrund allemale. Ich hoffe, dass der Verbesserungsvorschlag in einer der nächsten Versionen aufgenommen wird und wenn dann noch die Laufzeitbegrenzung wegfällt, bin ich auch wieder Käufer.
Das schließt ja auch niemand aus und ich sehe gute Chancen für eine Umsetzung. Dazu hatte ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert.
Vermutlich sollte ich den Beitrag so nicht abschicken, aber es wurmt mich doch schon ein wenig (habe die Antwort ja auch hinaus gezögert). Bitte verstehe ihn als Friedensangebot, o.k.?
Gruß
Dirk