Hallo!
Ich bin am überlegen welche Software ich einsetzen sollte, ich betreibe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Maklerbüro (Immobilien) mit ständig steigendem Erfolg. Da wir arbeitsbedingt viele kleinere Ausgaben haben (Porto, Telefon, Mobilfunk usw...) und nach erfolgter Vermittlung dann eher weniger Rechnungen stellen überlege ich welche Software ich einsetzen sollte? Ich habe an "Mein Büro" gedacht weiß aber nicht ob ich hier richtig liege, außerdem habe ich eher weniger Ahnung von BuHa habe...
Hier noch etwas was mir wichtig wäre:
Immer wieder lese ich das es für Selbständige wichtig ist über Bilanzen zu verfügen um evtl. auch mal eine Finanzierung zu bekommen, ist "Mein Büro" dafür geeignet?
Meine Frau betreibt nebenbei einen kleinen Warenhandel mit Schmuck über eBay, könnte ich Sie dafür als Mandant in "Mein Büro" anlegen?
Viele Grüße
Peter