USB-Stift ist doch ein Ausläufer

  • mann sollte mal mit der Zeit gehen und eine MDA Version auf den Markt bringen. Fast jeder hat eine Handy mit WindowsMobile also schaut malauf die Leute die viel unterwegs sind und laßt den albernen USB Stift auslaufen!


    jetz kommt sogar das iphone und Buhl hat noch den usb stift, zum Ärgern ist das.


    kommt ja nicht und sagt es gibt keine Nachfrage das hattet ihr mir letztes Jahr schon erzählt und auch schon vor 2 Jahren!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "robkat"

    mann sollte mal mit der Zeit gehen und eine MDA Version auf den Markt bringen. Fast jeder hat eine Handy mit WindowsMobile also schaut malauf die Leute die viel unterwegs sind und laßt den albernen USB Stift auslaufen!


    Mal abgesehen davon, dass es sicher mehrere User gibt, welche sich eine PPC-Version von MG wünschen:


    1. Ich habe kein Windows Mobil Handy (hab ich was verpasst?) und ehrlich gesagt kenne ich auch nur einen der eins hat. Dafür kenne ich zig-Leute mit Laptops ....


    2. Wird es technisch unmöglich sein einen Screenparser für ein Handy zur programmieren und die Dokumentenverwaltung wird auch eher schwer zu realisieren sein. (obwohl mit der 2MP Knippse, sieht bestimmt witzig aus) Da bleibe ich doch lieber bei der StickVersion ...


    3. Gibt es eine Anbindung an den CashOrganizer


    Viele Grüße


    Sandro

  • 1.) dann brauch ich doch keine Stickversion? Die brauch ich höchsten wenn ich an fremde pc meine Geschäfte machen will. da keine mda version da ist!


    2.) sh. Star Money!



    zu 3.) was hilft mir das wenn ich mit CashOrganizer mein Vermögen :lol: verwalten kann aber keine Überweisung tätigen kann!



    Außer ich kauf mir die version von star money die haben eine für den mda/pda und syn die Überweisung mit den CashOrganizer und später am pc mit MG. Super sag ich!


  • das 3.0 kann jetzt auch mit chipkarte!

  • Hi,


    ich habe ich Nokia N70 mit Symbian OS. Glücklicherweise gibt es das Programm Outbank, welches dieses Betriebssystem unterstützt. Für unterwegs vollkommend ausreichend. Vielleicht gibt es so ähnliche Programme auch für andere Handybetriebssysteme.


    Aufgrund der Komplexität und verwendeten Schnittstellen möchte ich bezweifeln, dass es je Versionen für andere Betriebssysteme geben wird. Da müssten schon 90 % der User von Windows z.B. zu Linux wechseln. ;)


    Gruß


    Sven

  • Eine MDA Version ersetzt doch keine Stick-Version!?!


    Die Stick-Version nutze ich doch, um an verschiedenen PCs Mein Geld zu nutzen. Ohne das ich die Software überall installieren muss und ohne dass ich meine Daten auf den Rechnern liegen habe.


    Wünsch Dir meinetwegen eine MDA Version, aber bitte lasst mir meine Stick-Version!!! :)


    Gruß
    Markus