Passwort stimmt nicht

  • Hallo Board,


    ich habe ein Problem mit Haushaltsbuch 2008:


    Ich habe ein Kennwort für mein Konto angelegt und es auch richtig eingegeben (GARANTIERT RICHTIG) aber trotzdem meint er dass es falsch ist und noch dazu dass die DB Version nicht korrekt oder defekt ist, was kann ich tun?


    Danke schonmal im Vorraus


    MfG


    Cherry

  • Zitat von "Cherry11/1"

    Ich habe ein Kennwort für mein Konto angelegt und es auch richtig eingegeben (GARANTIERT RICHTIG) aber trotzdem meint er dass es falsch ist und noch dazu dass die DB Version nicht korrekt oder defekt ist, was kann ich tun?


    Im einfachsten Fall auf ein Backup der Datenbank zurückgreifen. Wie sieht es mit diesen aus?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Cherry11/1"

    ... kann man das PW nich einfach neu vergeben oder irgnedwie zurück holen oder ganz löschen oder vll die daten auf ein anderes benutzerkonto übertragen?


    Nein, da ein Bösewicht somit auch ohne Kenntnis des Passwortes Zugriff auf deine Daten hätte. Er löscht das Kennwort und dann ... :roll:


    Welches Betriebssystem verwendest du? Wird zur Systempflege zufällig TuneUp-Utilities oder ein ähnliches Programm eingesetzt?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •