Hallo,
ich möchte für meinen Bruder ein Tagesgeld Konto der Comdirect bei WISO einrichten.
Ich habe den Assistenten gestartet. Dann Festgeld/Tagesgeld gewählt
--> weiter -->
BLZ: 20041144 eingegeben, wird automatisch korret vervollständigt
--> weiter -->
FinTS(HBCI) PIN/TAN ausgewählt -->
Kontonummer eingegeben (123456700) - also mit 2 Nulleneht
Zugangsnummer (8 Stellig) eingegeben
Währung EUR
--> weiter -->
PIN abfrgage: Den PIN den ich auch zum Login auf der Homepage benutze eingegeben (6 Stellig) -->
Folgender Fehler ist aufgetreten: Der Onlinezugang ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden: "DIalog abgebrochen(9800)"
Woran kannd as liegen. Klappt onlinebanking mit Tagesgeld Only nicht? Ich habe auch mal am Ende eine 05 angehängt..
Danke
Dennis