Viren in Mein Geld 2008

  • System läuft stabil gestern noch überweisung getätigt heute frägt er nach der Installation "Mein Geld.msi" normal wäre eine exe oder, was ist msi!


    BitDefender hat Virus erkannt in MG "Trojan.Delf.Inejct.AB"


    das 2te mal schon mit MG das da ein Virus entdeckt wird. schickt uns der Schäuble schon den Bundestrojaner!


    jetzt nach doppelklick auf icon sol ich laufwerk angeben wo installation cd ist!


    Was soll der Sch.....!


    Kann man für gutes Geld keine funktionierente Software mehr bekommen! :twisted:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Werner51"

    dies scheint kein Problem des Bitdefenders zu sein.


    Gleiches Problem tritt bei mir mit AVIRA AntiVir Software auf.


    Doch es ist ein Problem von AntiVir und Bitdefender, da bereits gelöst ist.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hallo!


    Hatte das Problem mit Avira.. und den "Virus" vor Schreck gelöscht...


    Mein geld 2008 startet verständlicherweise nicht, aber: Wie kann ich das Programm neu installieren? Der Downloadlink funktioniert nicht...


    Kann man die DLL per Hand einfügen?


    Vielen Dank schon mal...


    Err-Eff


  • Hallo,


    siehe Sandros Anmerkungen Punkt 4: *KLICK*

  • Guten Abend,


    ich habe alles verfolgt, vielen dank für die Beiträge.


    Mein Problem:


    Ich habe in Folge eines Umzuges die MG 2008 CD nicht zur Hand. Antivir ist aktualisiert, SP 2a habe ich nochmal laufen lassen.


    Das Programm MG will neu konfigurieren und fragt nach der .msi, die aber auf der CD ist. Was kann man behelfsweise tun um diesen Akt auszuräumen?


    Danke


    Alvaro