Zitat von "chauvi"billy
1.ich muß mich als R nicht mehr an eine schreibkonvention halten
-und bin zwischenzeitlich überzeugungstäter der kleinschreibung geworden. ( früher diktierte ich nur - jetzt soll ich-für dich und einige andere- perfekt tippen lernen: neee !!!) der telegrammstil resultiert ja auch nur aus dem einfingeradlersuchdrücksystem.-geht schon recht flüssig -mein ich .
die letzte schreibreform ist den namen nicht wert.
engl. und franz. texte kannt du sicher doch auch lesen ? wo hapert es mit dem verständnis bei dem
ungewohnten deutschen schriftbild ? steht da was anderes -dir unverständliches ?
Eine solche Reaktion hatte ich erwartet. Schreibe einfach, daß Du keinen Wert darauf legst, daß Dich jemand versteht oder sich die Mühe machen sollte, Deine Beiträge zu lesen. Wer es dennoch tut, ist selbst Schuld. Das ist eine Sichtweise, die ich zwar nicht teile, Dir aber ungenommen bleibt.
Zitat2.du erscheinst mir etwas forsch - deinetwegen werde ich eine ca 40jährige gewohnheit - DeuBa-kunde aus persönlichen gründen- sicher nicht kippen- auch nicht wg evtl besserer MG- funktionalität.
Das verlangt von Dir auch niemand. Wenn es Dir Spaß und Genugtuung bereitet, bitte schön. Nur zu! Du scheinst bei der DB gut aufgehoben sein.
Gruß
Dirk