Problem mit PayPal

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe ein Problem mit PayPal.


    Nach der Einrichtung des PayPal Kontos in MG2008 kann ich keinen Kontoabruf durchführen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:


    Zuerst diese:


    "Datenbankfehler Bankleitzahl 01005000 wird nicht unterstützt."


    und dann diese:


    "Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte instalieren sie diese erneut. Die Transaktion wurde abgebrochen."


    Mich hat bei der Einrichtung des Paypal-Kontos gewundert, dass ich als "Online-Option" nur das "PIN/TAN Verfahren" auswählen konnte. Im Forum habe ich immer etwas von "Screenparser" gelesen.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwo eine eindeutige Anleitung (die ich bisher noch nicht gefunden habe)?


    Gruß Roland

  • Hallo Roland,


    vermutlich ist das hier dein Problem:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=14&t=2636&start=0&st=0&sk=t&sd=a">viewtopic.php?f=14&t=2636&start=0&st=0&sk=t&sd=a</a><!-- l -->