Danke

  • Herzlichen Dank an die Buhl Data Service GmbH, an die Moderatoren und an den Administrator für das neue Forum und die Pflege desselben. Möge es mit Fragen und sinnvollen Beiträgen allen neuen und alten Hasen dienen.


    Grüsse


    Shakesbaer

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja recht ruhig hier.

    Ist doch logisch, denn dieses Unterforum ist ja nicht existent. :pillepalle:
    Davon mal abgesehen: wenn man die Börsen-NG mit der MG- und der Steuer-NG vergleicht, so war auch zu erwarten, daß das hier zäh anläuft.
    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft deshalb hier zäh an, weil die Alternative noch funktioniert und die gefällt eben besser, trotz der lustigen Spielerein.

    Wenn man diese "lustigen Spielereien" sinnvoll einsetzt, kann man vieles deutlicher ausdrücken.
    Ein anderes Forums-Feature, nämlich die Einbindung von Graphiken (Screenshots) macht das Forum meiner Meinung nach zum besseren Diskussion-Medium, denn gäbe es so etwas in der NG, dann wären viele ermüdende Endlos-Diskussionen in der NG obsolet gewesen (z.B. diejenige, die sich darum dreht, ob es dieses WISO-Börsen-Unterforum, in dem wir gerade miteinander kommunizieren, gibt).
    Gruß
    Dirk

  • Oh Gott, Du "bPxLgNNmEYYo"! WAS soll das denn?


    Bist DU zu FEIGE, Dich Deinen eigenen Argumenten zu stellen?


    Hr. Schäuble sollte selbst bei Dir vorbeikommen und Dir Dein Spielzeug


    wegnehmen! Denn Du bist nicht in der Lage, damit was vernünftiges zu


    sagen! Solche Leute müssen ausgeschlossen werden!


    Und bisher gibt es darüber hinaus HIER absolut NICHTS Lesenswertes!


    Wird ja mal interessant, wie Buhl diese Nichtaussagen beurteilt!


    Horst

  • Dieser Beitrag ist völliger Schrott, weil völlig unsinnige Antworten erlaubt werden! Hier sind die Buhl Moderatoren gefragt, um diesen Schrott so schnell wie möglich aus diesem Forum zu entfernen!


    Horst

  • Hallo an alle.


    Was sollen denn diese nichtssagenden Beiträge?


    Hier wird "NONSENS" aufgebläht, ohne dass die Buhl Moderatoren eingreifen? WEM soll denn dieser Schrott helfen?


    Den Buhl Leuten sollte bekannt sein, daß dieses Forum einen Overhead von


    Resourcen bedeutet und somit für DFÜ Modem-Nutzer GAR NICHTS bringt!


    Um nicht unglaubwürdig zu erscheinen, sollten alle Beiträge OHNE echtem


    Nutzen gelöscht werden!


    Horst

  • Hiermit erteile ich, aufgrund der geltenden Forenregeln, an alle die hier sich an einer unnötigen Diskussion beteiligt haben eine Verwarnung. Diese Verwarnung wird im Benutzerprofil vermerkt, somit wird bei wiederholtem Verstoß die vorhergehende Verwarnung bei einer weiteren Sanktion berücksichtigt werden.


    Ich finde es schade, dass es einige Forenmitglieder nicht lassen können, sich gegenseitig fertig zu machen. Der eine wirft dem anderen "Schrott"-Postings vor, stellt aber selbst unnötig lange Texte ein, welche beim "Analog Modem-Nutzer" unter Umständen zu langen Ladezeiten führt ;)


    Ich beobachte das Geschreibsel von den gewissen Personen bereits seit einiger Zeit, seid euch bitte bewusst, hier werden gegenüber der Newsgroup relativ zügig Maßnahmen getroffen um das Leben der anderern Forenbenutzer nicht weiter zu stören.Wenn es ein Problem mit einem bestimmten Beitrag gibt, kann dieser der Moderation gemeldet werden. Selbstjustiz wird hier jedoch nicht weiter geduldet!!! Ich hoffe das war der nötige Fingerzeig, den einige offenbar benötigten.


    Dieser Beitrag ist hiermit geschlossen.