online Poststelle

  • Hallo hab da noch ne Frage. Die Software bietet ja die Funktion: SMS an Mitglieder zu senden. Wenn ich diese Funktion aufrufe kommt als allererstes die Meldung: "Der Zugang zur Online-Poststelle ist nicht eingerichtet. Wollen Sie zur Einrichtung verzweigen?"
    Diese Meldung bestätige ich mit klicken auf "Ja".
    Für die Online-Poststelle muss man sich allerdings registrieren. Wenn ich das aber durchführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 00404792 in Modul 'MV.exe'. Lesen von Adresse 00000001.


    Was hat das zu bedeuten?


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß


    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mathias,
    das scheint ein Fehler im Programm zu sein, zumal man den sms-Provider gar nicht einstellen kann wo es laut pdf-Tutorial möglich sein sollte (s. S. 130): unter "Stammdaten"-"MeinVerein"-"Einstellungen". Die Option, den sms-Provider einzutragen gibt es nicht...
    Vermutlich deshalb auch die Fehlermeldung.
    Ich hab das weitergegeben, mal sehen was dabei heraus kommt und ob ich mich vielleicht doch geirrt hab ;)
    Gruß
    Stefan