Ich kann derzeit nicht Daten von der VW-Bank abrufen (Tagesgeldkonto). Ist das für andere nachzuvollziehen?
Falk
Ich kann derzeit nicht Daten von der VW-Bank abrufen (Tagesgeldkonto). Ist das für andere nachzuvollziehen?
Falk
Ja sicher. Kann ich auch persönlich bestätigen.
Aber ist Dir bekannt, daß es eine Forumssuche und einen separaten Bereich für Probleme rund ums Onlinebanking, auch speziell für die Screenparser-Zugänge, gibt?
Gruß
Dirk
Mea culpa
Falk
Hallo Falk,......
und an alle die Online-Bank mit der VW Bank betreiben und es vielleicht noch nicht bemerkt haben sollten:
Seit 13.06.2009 funktioniert die Umsatzabfrage wieder problemlos. Egal mit welcher Kontoform (Giro, Tagesgeld......). BuhlData hat ein entsprechendes Update des Online-Banking-Moduls zur Verfügung gestellt. Also Programm starten und aktualisieren lassen!!
Viele Grüße
Udo
und an alle die Online-Bank mit der VW Bank betreiben und es vielleicht noch nicht bemerkt haben sollten:
Kann schon sein, daß es jemand nicht mitbekommt. Aber funktionieren sollte es zumindest in MG 2009 bei jedem, denn da bekommt man entweder automatisch die Updates für die Online-Komponenten installiert oder man bekommt eine Info und kann einsehen, für welche Zugänge etwas dabei ist.
Gruß
Dirk
Seit 13.06.2009 funktioniert die Umsatzabfrage wieder problemlos. Egal mit welcher Kontoform (Giro, Tagesgeld......). BuhlData hat ein entsprechendes Update des Online-Banking-Moduls zur Verfügung gestellt. Also Programm starten und aktualisieren lassen!!
Leider kann ich das nicht bestätigen. MG 2009 Stick findet keine neuen Updates, und die Abfrage der VWBank Tagesgeld funktioniert weiterhin nicht.
welche lets trade version haste?
LetsTrade 2.0.3.12 Screenparser 1.7.8.0
Hallo,
LetsTrade 2.0.3.12 Screenparser 1.7.8.0
unter Extras -> Aktualisieren -> Online Banking Komponenten
wird dir kein Update angeboten?
Nein, leider nicht. Sowohl bei Aktualisieren --> Programm, als auch bei Aktualisieren --> Online-Banking-Komponenten kommt die Meldung das alles auf den neuesten Stand sei. Was wären denn die aktuellen Versionsnummern?
Gruß
Markus
-----------------------
Hallo Markus,
Was wären denn die aktuellen Versionsnummern?
Im Programm unter "?" -> "Info" im Reiter "Letstrade" sollte als Letstrade Version 2.0.3.31 und als Screenparser 1.7.26.0 aktuell sein.
Wie lauten denn deine Versionsnummern?
Wie lauten denn deine Versionsnummern?
Sehe gerade dass die Versionsnummern schon weiter oben stehen.
Lade dir das Update einmal manuell herunter.
https://update.buhl-finance.co…2/LT2Update2009-06-09.exe
Rechtsklick auf die Exe --> Eigenschaften und auf Zulassen drücken. Stick einstecken und das Update starten
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
Sehe gerade dass die Versionsnummern schon weiter oben stehen.
stimmt hatte ich übersehen.