Hallo, ich habe jetzt die Nachricht bekommen das ich mich an den Test für die Version 2010 beteiligen kann, nur dort wird eine Kundennummer verlangt, die habe ich aber bisher nicht, bei der damaligen Inatalation von Mein Geld konnte man sich nirgends registrieren oder so, wo soll man denn eine Kundennumer her haben?
Woher Kundennummer?
- joeflai
- Erledigt
-
-
Hallo,
die Kundennummer findest du auf den Rechnungen oder im Verwendungszweck der Buchung mit der du die Rechnung an Buhl bezahlst.
Viele Grüße
Sandro
-
Hi, ich habe die Version bei ebay ersteigert
-
Hi, ich habe die Version bei ebay ersteigert
...mal bei ebay anrufen, vielleicht können die dir helfen.
MfG Günter -
In WISO Mein Büro findest Du die Kunden Nr. unter ->Hilfe ->Info . Vielleicht ist das ja bei WISO Mein Geld auch so. Voraussetzung ist aber, dass das Produkt bei Buhl registriert wurde.
-
In WISO Mein Büro findest Du die Kunden Nr. unter ->Hilfe ->Info .
In MG 2009 unter ? - Support - Ihre Kundennummer:
Gruß
Dirk -
...mal bei ebay anrufen, vielleicht können die dir helfen.Ich wüßte nicht, was eBay damit zu tun hat. Es geht um die Kundennummer von joeflai bei Buhl !
Gruß
Dirk -
...mal bei ebay anrufen, vielleicht können die dir helfen.
MfG GünterHaha, vielen Dank Du Schlaumeier!
-
In MG 2009 unter ? - Support - Ihre Kundennummer:
Gruß
DirkVielen Dank Dirk, hab sie gefunden.
Gruß Jörg
-
In WISO Mein Büro findest Du die Kunden Nr. unter ->Hilfe ->Info . Vielleicht ist das ja bei WISO Mein Geld auch so. Voraussetzung ist aber, dass das Produkt bei Buhl registriert wurde.
Hallo, danke für den Tipp, aber dort steht nur die Seriennummer.
Kundennummer steht dort, wie von Billy1963 beschrieben.Wie und wo kann ich mich regestrieren, bei der Installation wurde ich nirgends gefragt?
Gruß Jörg
-
Wie und wo kann ich mich regestrieren, bei der Installation wurde ich nirgends gefragt?
Wofür willst Du Dich noch registrieren? Für den Betatest? Alles, was Du dazu wissen mußt, steht hier.
Gruß
Dirk