Hallo,
in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass die Konten- oder Depot-Abfrage bei der Commerzbank mit HBCI nicht auf Anhieb funktioniert. Der automatische Durchlauf im Online-Center wird unterbrochen, was sehr lästig ist. Wenn man die Abfrage dann (teilweise mehrfach) wiederholt, funktioniert es.
Folgende Fehlermeldungen kommen:
1 06.03.2010 11:35:09 COM Konto Umsatzabfrage Es liegen keine Einträge vor (3010); Verarbeitung des Segmentes / Auftrages zur Zeit nicht möglich (9010) Fehler
1 05.03.2010 20:24:51 COM Depot Depotstatusabfrage Verarbeitung des Segmentes / Auftrages zur Zeit nicht möglich (9010) Fehler
1 06.03.2010 11:35:22 COM Spar Umsatzabfrage Verarbeitung des Segmentes / Auftrages zur Zeit nicht möglich (9010) Fehler
1 06.03.2010 11:45:22 Miles & More Umsatzabfrage Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Miles & More steht gerade nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. Fehler
Ich habe MG2010-SE mit Vista
DB mit HBCI geht problemlos
Vielen Dank für jeden Hinweis
Gruß
Bernd