Ihr Ticket wurde erfolgreich an unsere Supportabteilung gesendet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Warum auch immer, mit einem Horst Maier als Namen gehts....
Ihr Ticket wurde erfolgreich an unsere Supportabteilung gesendet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Warum auch immer, mit einem Horst Maier als Namen gehts....
Hast Du schon etwas vom Support gehört?
Ich habe es nämlich gestern Abend mit dem SH-konto auch probiert und der Erfolg war ...
Falk
Erst sollte ich das neueste Update ziehen, das hat aber nichts gebracht. Dann hab ich erneut die Fehler Logs eingesendet und warte nun seit letztem Montag auf erneute Prüfung.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für die erneute Zusendung Ihrer Protokolldateien.
Ihre Dateien wurden zur Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Sobald uns seitens dieser neue Informationen mitgeteilt werden, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.
Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe es gerade noch einmal probiert. Geht definitiv nicht.
Falk
Ich habe es gerade noch einmal probiert. Geht definitiv nicht.
Lautet der Inhalt der Fehlermeldung in etwa "The XPath @id='irgendwas' failed to select a node"?
Gruß
Jürgen
Gerade eben, nach update der LetsTrade Komponenten habe ich es erneut probiert. Der Erfolg war
Falk
dito
Gerade eben, nach update der LetsTrade Komponenten habe ich es erneut probiert. Der Erfolg war
Es wird ein aktualisiertes LT-Update geben. Über den Termin der Bereitstellung kann ich allerdings keine Auskunft geben.
Gruß
Jürgen
Hallo, bei mir funktioniert das Schäbisch-Hall Bauspakonto nicht mehr. Wann wird das behoben???
Gruß
Antar
Hallo, bei mir funktioniert das Schäbisch-Hall Bauspakonto nicht mehr. Wann wird das behoben???
Wenn Dir diese Info nicht ausreicht, so mußt Du den Support direkt kontaktieren.
Gruß
Dirk
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
im Rahmen des aktuellen PreRelease für LetsTrade wurde die Online-Banking Schnittstelle für Schwäbisch Hall-Konten angepasst. Bitte laden und installieren Sie das PreRelease über den nachfolgend genannten Link. Beachten Sie bitte, dass WISO Mein Geld während der Installation geschlossen sein muss.
https://update.buhl-finance.co…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Sofern wir keine gegenteilige Rückmeldung von Ihnen erhalten gehen wir davon aus, dass der Kontozugriff wieder erfolgreich möglich ist.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Geht wieder!