Java

  • Hallo zusammen,


    seit heute ist meine Aktualitätsgarantie abgelaufen. Beim öffnen von MG bekomme ich nun die Fehlermeldung mein JavaScript sei über den Internetexplorer nicht aktiviert. Allerdings hat sich zu gestern nichts an meinen Einstellungen geändert. Java ist aktiv. Zudem nutze ich den Internetexplorer nicht - bei mir ist der Standardbrowser Opera, auch bei mein MG.


    Kann dies etwas mit der abgelaufenen Aktualitätsgarantie zu tun haben? Kann ich MG nun nicht mehr nutzen?


    Für eine kurze Rückmeldung danke ich im Voraus.


    MfG Sannia

  • seit heute ist meine Aktualitätsgarantie abgelaufen. Beim öffnen von MG bekomme ich nun die Fehlermeldung mein JavaScript sei über den Internetexplorer nicht aktiviert. Allerdings hat sich zu gestern nichts an meinen Einstellungen geändert. Java ist aktiv. Zudem nutze ich den Internetexplorer nicht - bei mir ist der Standardbrowser Opera, auch bei mein MG.

    MG benutzt aber den IE, weshalb dieser auch in den Systemvoraussetzungen explizit genannt ist.


    Kann dies etwas mit der abgelaufenen Aktualitätsgarantie zu tun haben? Kann ich MG nun nicht mehr nutzen?

    Nun, wenn es sich um eine normale Jahresversion handelt, dann ist nach einem Jahr die Onlinefunktionalität nicht mehr gegeben. Offline-Aktionen kannst Du weiterhin durchführen.