Kilometerpauschale bei Reisekosten

  • Hallo zusammen,


    brauche dringend Hilfe ! :cursing: Ich verzweifle.


    Wer kann mir bitte erklären, wo ich im WISO Sparbuch (Software) die gefahrenen Kilometer bei den Reisekosten eintragen kann?



    Ich danke schon jetzt für eure Hilfe, :thumbsup: :thumbup:



    Mit vielen Grüßen der



    Verzweifelte

    • Offizieller Beitrag

    Unter "Verwaltung" - "Fahrzeuge" die das/die betreffende/n Fahrzeug/e mit allen erforderlichen Angaben, einschließlich Kfz-Kennzeichen, eingeben. Anschließend bei "Ausgaben zu Löhnen und Gehältern" den Bereich "Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten" alles Weitere einschließlich Fahrtkosten eingeben. Das zuvor eingegebene Kfz-Kennzeichen kann man dort ganz einfach anwählen.


    Im Prinzip erklärt Dir das aber auch alles das Programm mit seiner Bedienerführung (z.B. Fragezeichen anklicken).