Jubiläumsliste

  • Nach welchen Kriterien werden die Mitglieder in die Jubiläumsliste übernommen.
    Bei mir fehlen 20 Mitglieder in der Liste.
    Ich habe schon nachgesehen, ob es an Firma / Person liegt, aber das ist es nicht.


    Auch habe ich "Geschlecht" probiert, aber egal was ich dort einstelle, die Liste wird nicht länger.
    Also, wer kommt auf die Liste und wer nicht?


    Ich hoffe auf eine Lösung und danke schon mal jetzt.


    horst-dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horst-Dieter,


    Mitglieder werden in der Jubiläumsliste nur dann angezeigt, wenn sie auch ein Eintrittsdatum hinterlegt haben, aktiv und mindestens ein Jahr Mitglied sind. Hilft das vielleicht weiter bei der Suche nach den "verlorenen Mitgliedern"?


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel