Hallo C. Diel,
Ich habe die neue Programmversion 2012 eingespielt. Leider muss ich feststellen, dass die Verantwortlichen nicht einmal nach 2 Jahren die kleinsten Änderungswünsche von mir eingefügt haben. Sei es das Kantaktstammblatt, Geburtstagsliste, Kosten- und Erlösart auch Jahresübergreifend zulassen, Quittungsdruck usw. Ich lese das Forum sehr genau und auch Wünsche anderer Nutzer wurden bisher ignoriert oder erst nach Jahren verwirklicht.
Ich weis auch, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, da es sich um ein Programm für die verschiedensten Vereine handelt.
Aber wenn vom Entwickler (Programmierer) eingebaute Fehlverhalten erst nach einem halben Jahr oder später beseitigt werden ist dieses dem Anwender oder besser gesagt den Kunden gegenüber, verantwortungslos.
Wenn die Anwender (User) schon bei der Entwicklung und beim aufspüren von Fehlverhalten helfen um dieses Programm zu einem spitzenmäßigen Vereinsverwalter zu machen, sollte man diese Hilfe annehmen und nicht vom sogenannten „grünen Tisch“ planen.
Mit freundlichen Grüßen
baffi312