Ich habe zum Thema Umstellung auf SMS Tan über die Suchfunktion nichts gefunden und bekomme die Zugangsart nicht neu konfiguriert. Gibt es dazu schon was im Forum?
Oder erst ab MG 2012?

MG2011: Cortal Consors - Umstellung auf SMS TAN
- kanral
- Erledigt
-
-
Eine Anleitung zur Umstellung gibt es in der Wissensbasis.
https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=218
Gruß
Jürgen -
Ich habe zum Thema Umstellung auf SMS Tan über die Suchfunktion nichts gefunden
Dann hast Du die Forumssuche falsch angewendet. Wo gesucht wird bei der Eingabe im obigen Feld hängt nämlich davon ab, wo man sich befindet. D.h., wenn man in einem Thema ist, dann wird nur in dem Thema gesucht usw.
Nimm zur Sicherheit einfach die "Erweiterte Suche", damit findest Du einige Beiträge zum Thema Umstellung auf SMS TAN. -
Die HBCI Administration hatte ich schon gefunden. Mein Problem besteht
darin, dass ich den Kontakt für Cortal Cosors nicht bearbeiten kann.Für Cortal Consors steht die Funktion TAN Verfahren auswählen nicht zur Verfügung. Ich kann hier nichts umstellen.
-
Für Cortal Consors steht die Funktion TAN Verfahren auswählen nicht zur Verfügung. Ich kann hier nichts umstellen.
Warum sagst du nicht gleich, dass es um CC geht? Die mobile TAN wird bankseitig nicht über die HBCI-Schnittstelle unterstützt. Ihre Nutzung findet ausschließlich im Internetbanking statt.Viele Grüße
Jürgen -
Danke