So... nun musste ich das 2. Mal 800 Buchungen löschen und neu zuordnen. Ich hoffe das war jetzt das letzte Mal.
Liebe Grüße,
Maja
So... nun musste ich das 2. Mal 800 Buchungen löschen und neu zuordnen. Ich hoffe das war jetzt das letzte Mal.
Liebe Grüße,
Maja
Werde ich prüfen. Danke für den Hinweis.
Nochmals Dank für den Tipp. Ob wohl die Abholperiode (wie immer schon) bereits auf 30 Tagen stand, hat es nach Durchlauf der dortigen Routine dann geklappt.
Schaut alles wieder gut aus.
ich glaub es nicht! Die kleine "Fee" ist zurück!!!
Ich habe seit heute wieder im PayPal Konto Posten mit dem Ausdruck Fee....
Sonst noch jemand das Problem? oder vielleicht ne dauerhafte Lösung???
Leider wird das so und so wieder einer dieser Kontrolltypen löschen, aber ich schreibe es trotzdem.
Langsam plazt mir der Ar...! Jetzt kommt ein Update und die gleiche Schei.. wie vor paar Tagen ist wieder da.
Natürlich werden wir es gleich erst mal auf Ebay schieben, und dann 5 Tage keinen Komentar abgeben. Bei der netten Hotline tut man so als wäre NUR ICH zu doof mit dem Programm zu arbeiten.
Liebes Team mir hat es 921 Buchungen durcheinander gebracht. Wer bezahlt mir den Zeitaufwand? Es wird Zeit dass mal bei WISO im ZDF was über diesen Service kommt.
Schulz
Und immer wieder grüßt das Murmeltier!
Jedes Mal wenn das Banking-Modul aktualisiert wird kommen diese "Fee Einträge" wieder hoch.
Das ist echt lästig!
Gruß
Fralu
ach ja richtig, das wurde heute ja aktualisiert... das heisst ich muss den ganzen monat wieder neu machen??? vielleicht schafft es buhl ja bis zum nächsten monat dieses problem zu beseitigen?
Alles anzeigenich glaub es nicht! Die kleine "Fee" ist zurück!!!
Ich habe seit heute wieder im PayPal Konto Posten mit dem Ausdruck Fee....
Sonst noch jemand das Problem? oder vielleicht ne dauerhafte Lösung???
bei mir auch
Hallo Leute,
sagt mal Bescheid, wann das wieder in Ordnung kommt, solange lass ich das Update mal bleiben.
Sind denn die Gebühren wieder doppelt oder ist nur die Bezeichnung in "Fee" geändert?
Hallo,
derzeit ist es leider tatsächlich so, dass mit dem aktuell aus dem Programm verfügbaren LetsTrade-Update wieder Schwierigkeiten mit der "Fee" (Gebühr) beim PayPal-Abruf erscheinen. Wer das vom Programm angebotene Update noch nicht ausgeführt hat, sollte daher mit dem Ausführen des Updates noch warten.
Wir sind derzeit anhand verschiedener log-Dateien schon bei der Programmierung einer neuen Version, mit der der PayPal-Abruf wieder wie gewohnt funktioniert.
Mit freundlichem Gruß
Christoph Diel
wir pioniere müssen eben mit den rückschlägen leben
wir pioniere müssen eben mit den rückschlägen leben
Schön, wenn man noch lachen kann
wat will man anderes machen? auch mit heulen wirds nicht besser..
Auch wahr. Doch wenn ich an die wundervollen Stunden des zweimaligen Neu- bzw. Nachbuchens beim letzten Mal denke, ist das mit Lachen so eine Sache.
kann ich nachvollziehen.. mir ist auch nicht wirklich zum lachen... (würde ich das ganze hauptberuflich machen hätte ich wahrsch. schon längst ne andere software getestet)
Wir sollten mit unserem netten Plausch nicht das eigentliche Thread-Thema verdrängen. Doch MB adressiert eben recht genau diese semi-professionelle (Buchhalter-) Klientel, die extrem leidensfähig ist, weil für die der Wechsel auf ein wirklich professionelles Programm zeitlich wie ökonomisch zu aufwendig und zu komplex wäre.
Doch wir wollen nicht jammern. Vielleicht überrascht uns das Buhl-Team ja mal im positiven Sinne.
Jetzt geht der Spaß mit den doppelten Paypal-Gebühren wieder los. Kaum kommt ein Update, taucht wieder "Fee" bei Paypal auf.....
Kann man das mal abstellen?!?!?!
Also so langsam finde ich es die höhe es kann doch nicht sein das nach jedem Update der Fehler wieder kommt ich bekomme am Tag einen haufen PayPal buchungen rein und jetzt muss ich schon wieder warten bis ein Patch kommt. Ich hoffe die machen echt schnell den so langsam vergeht mir die Lust an dem Programm.
Na so schlimm ist es jetzt doch nicht. Bei mir sind zumindest die Gebühren nicht doppelt, sondern sie heißen jetzt fee.
Lieber Support, kann es sein, dass das Update immer noch angeboten wird, obwohl ihr das Problem kennt.
Ich habe mit viel Mühe ein Downgrade per Backup gemacht und bekomme ständig das fehlerhafte Update angeboten, nehmt das doch bitte raus.
Gruß
Micha
mgrund hat vollkommen Recht!
Nehmt das Update doch einfach raus, bis es denn dann wirklich funktioniert.. Das kann doch echt nicht so schwer sein..
Geschweige denn ein Update vorher zu testen..Stell ich mir auch nicht so schwer vor..
Wäre super, wenn jemand bescheid sagen könnte wenn es wieder funktioniert.