Wird Buhl eine kulante Lösung für all jene "Bestandskunden" einer über den MAS (Mac App Store) erworbenen WISO steuer 2012 Lizenz bieten?
WISO Steuer 2013
- Schoengeist
- Erledigt
-
-
Was meinst Du überhaupt?
Ansonsten ist hier nicht der Buhl-Support und somit wohl eher nicht der geeignete Ort für eine solche Frage.
-
Ich hatte einen ähnlichen Fall und damit ich gleich weiterarbeiten konnte hat sich der WISO-Support eine "Krücke" überlegt. Ich mußte einmal "proforma" einen Kauf tätigen, bekam aber quasi im gleichen Atemzug eine Gutschrift über denselben Betrag - also sehr kundenfreundlich!
Einfach mal probieren mit der hotline zu sprechen oder zu schreiben (jetzt am Wochenende leider der einzige Weg)Viel Erfolg
-
WISO Steuer 2012 ist doch eh nur für die Steuererklärung des Jahres 2011. Was soll es da denn für eine Kulanz für WISO Steuer 2013 (Steuererklärung 2012) geben? Steuerprogramme sind immer Jahresversionen.
-
Was soll es da denn für eine Kulanz für WISO Steuer 2013 (Steuererklärung 2012) geben?
Der OP meint vermutlich ein dem normalen Abo vergleichbaren Preisnachlass beim Kauf der Folgeversion, wenn man die erste Version im AppStore erworben hat. Aber das sehe ich auch so wie Du - hat dann nichts mit Kulanz zu tun, sondern mit dem Preismodell.