Hallo,
benutze seit Jahren "Mein Büro" und hatte glücklicherweise nie Probleme mit Bugs oder Ähnlichem. Seit letzter Woche ist es nun leider aber so, das ich keinen Kontostand abfrufen kann, da die Software komischerweise vergisst das optisch Tan Verfahren zu nutzen. Es versucht das jedesmal mit dem Klassischen Tan Verfahren und bringt dann eine Fehlermeldung aufgrund eines falschen Legitimationsverfahren. Der Support weiss Bescheid und der Fall scheint mehrfach aufgetaucht zu sein. Trotzallem hat das Entwicklerteam dazu noch keinerlei Rückmeldung an den telfonischen Support gegeben, ein Workaround oder sogar Update für Letstrade demnach sowieso noch nicht! Habe bereist mehrfach versucht das Verfahren zu ändern, es wird auch alles bestätigt, trotzdem wird weiterhin das Klassische Tan Verfahren verwendet und keinerlei Kommunikation mit der Bank (Kotostandabfrage, Überweisungen, usw.) sind mittels "Mein Büro" möglich. Das ist doch eine Zumutung! Bei solch einem gravierenden Fehler, sollte man doch davon ausgehen zumindest schnell eine Rückmeldung zu bekommen. Notfalls muss eben auch mal eine Wochenendschicht eingeschoben werden, wie es vieler der Nutzer als Selbstständige gewohnt sind!
Hatte zu dem Thema jemand etwas in Erfahrung bringen können? Noch jemand betroffen? Ich werde jetzt mal probeweise, wenn ich etwas mehr Zeit besteht, die Software auf einem anderen PC installieren und testen ob dort dasselbe Problem auftritt.
MfG Mischa Lötzsch