Mahlzeit!
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Differenz in der Anzeige meiner Payback-Punkte. In der Kontenübersicht (und in der Hauptübersicht) wird bspw. aktuell ein Guthaben von 1924 Punkten angezeigt, in der Buchungsliste des Payback-Kontos werden 1233 Punkte ausgewiesen. Korrekt sind 1924, so zumindest die Auskunft der Payback-Webseite.
Ein Druck auf F5 in der Buchungsliste zur Neuberechung des Saldos - wie bei Bankkonten - bringt nix. Irgentwelche FiIlter, die ich versehentlich eingeschaltet haben könnte, kann ich nicht erkennen. Gibt es die Möglichkeit einer Ausgleichsbuchung o.ä., wie bei Barkonten, mit der ich nur den Saldo der Buchungsliste ändere? Oder ändere ich damit immer den Saldo bei beiden Anzeigen?
Wie gesagt, die Differenz besteht schon längere Zeit, es ist also kein temporäres Problem aufgrund nicht aktueller Online-Abfragen.
MfG
Cedricus