Miles and More Punktebuchungen


  • Dir ist doch aber hoffentlich klar, daß Miles & More und überhaupt Punktebuchungen bzw. -konten nun nicht so eine wahnsinnig hohe Priorität haben. :S

    Logisch, darum habe ich mich auch erst nach dem Union Investment Problem darum gekümmert :) (Und bin mangels Eintrag hier auch von einem "persönlichen" Problem ausgegangen, da ich es erst nach dem LTPrerelease bemerkt habe)

  • Ich habe dem Support lang und breit erklärt, dass nach dem 24.9.2012 keine Punktebuchungen mehr abgerufen wurde, die Summe auf der Startseite aber richtig ist. Sogar mit screenshots. Und was kommt als Antwort?


    Natürlich fehlen Buchungen, das ist ja das Problem..... Und wenn ich die von Hand einpflegen wollte, bräuchte ich das Konto ja nicht online.....


    Ich versuche es nochmal, vielleicht verstehen mich die Herren dann.....


    :wacko: Andreas

  • Hallo zusammen,


    leider hat bisher nix geholfen (trotz der Meldung im Update, Miles&More wäre angepasst worden), der Support hat sich auch nicht mehr gemeldet. Auch das Konto neu anzulegen hat nichts ausser dem Gesamtstand gebracht.


    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen,


    nach dem heutigen update der Onlinekomponenten auf Version 2.0.5.81 waren auch wieder M&M Punktebuchungen da. Laut Protokoll "(07.01.2013) Fehlerbehebung beim Punktekonto Miles&More. Anpassung bei den XPath-Ausdrücken." was auch immer das ist, es scheint das Problem gewesen zu sein.


    Gruß Andreas