Hallo,
Meine steuerberaterin möchte die Konten und die dazugehörige zuordnung haben, also Kontoblätter, ich habe aber nur das was in der Einnahme/Überschuss ist. gibt es da noch was anderes?
L.G Kati
Hallo,
Meine steuerberaterin möchte die Konten und die dazugehörige zuordnung haben, also Kontoblätter, ich habe aber nur das was in der Einnahme/Überschuss ist. gibt es da noch was anderes?
L.G Kati
Hallo Kati,
wahscheinlich will sie die Kontenübersicht
Finanzen - Rechnungs. und Buchhaltungslisten - Kontenübersicht.
Meinem Steuerberater ist das allerdings immer zu viel. Der guckt erstmal grob über die Konten welche im danebenliegenden Menüpunkt ( EÜR ) dargestellt sind.
Grüße Matthias
ja die kontoblätter, damit sie weiß wo ich was zugeordnet habe. Ich habe teilweise auch Verwendungszweck dazu geschrieben aber sie will die genaue zuordnung :o(
Moin,
mir ist noch nicht ganz klar, was Deine Steuerberaterin will und in welcher Form.
Wenn Du unter Finanzen Rechnungs und Buchhaltungslisten die Einnahmen-Überschußrechnung aufrufts, erhälst Du ja beim jedem Klick auf die einzelnen Positionen, die Buchungen die zur ausgewiesenen Summe führen.
Ansonsten kannst Du jedes Konto unter Rechnungs- und Buchhaltungslisten Kontenübersicht mit einstellbarer Datumsauswahl einzeln aufrufen, ausdrucken oder nach Excel exportieren.
ah, ja ich habe jetzt alles gefunden, sie wollte alles aufgelistet haben was unter der jeweiligen Konto Nummer liegt. Mal schauen ob sie jetzt zufrieden ist.
Danke für die Hilfe :o)