Hallo,
da es ja schon oft gefordert worden ist - wann kommt denn endlich die Airplus-Kreditkarte? Buhl data hat sie ja bereits erfolgreich in der Web-Plattform "Finanzblick" einbauen können. Es wäre wirklich sehr hilfreich, hier die Umsätze auch automatisiert abrufen zu können.
Gruß,
Tom
Airplus Kreditkarte
- tome
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
da es ja schon oft gefordert worden ist - wann kommt denn endlich die Airplus-Kreditkarte?
Oft ist relativ.
Derzeit ist mir jedenfalls nichts darüber bekannt, daß hier etwas verbindlich zugesagt/versprochen wurde. Aber das kann sich manchmal auch schnell ändern. -
Derzeit ist mir jedenfalls nichts darüber bekannt, daß hier etwas verbindlich zugesagt/versprochen wurde. Aber das kann sich manchmal auch schnell ändern.
Deswegen ist es ja auch in der Rubrik Verbesserungsvorschlag -
AP ist (imhO) ein virtuelles, kein echtes Zahlungsmittel, ist das richtig?
Warum sollten also Energien für ein "erfundenes" Zahlungsmittel aufgewandt werden?LG
PBerlin
-
Gibt es hierzu ein Update, d.h. lassen sich Umsätze von Airplus Kreditkarten abrufen?
Da die Airplus BLZ 99931400 "dicht neben" der funktionierenden M&M BLZ 99931401 liegt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Einbindung nur ein kleiner Schritt ist.
Besten Dank.
-
Da die Airplus BLZ 99931400 "dicht neben" der funktionierenden M&M BLZ 99931401 liegt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Einbindung nur ein kleiner Schritt ist.
Wie kommst Du zu dieser gewagten These (um es mal vorsichtig auszudrücken)?