"Details" in "Buchungen" zu unübersichtlich

  • Also ich bin vom neuen Style des WMG.NET 2015 begeistert.
    Eines stört mich aber gewaltig:
    Die Details sind nach vielem provbieren für mich nur links eingerastet brauchbar.
    ABER:
    1) merkt es sich nicht welche unnötigen Details ich einklappe
    2) kann ich die Anordnung der Details nicht ändern
    2a) noch besser als persönliche Anordnung fänd ich es, einzelne Details zum Platzsparen ganz heraus nehmen zu können
    z.B. Dokumente oder Splittbuchungen. Das bringt alles nur unnötige Unübersichtlichkeit.


    Ansonsten ist für mich nahezu alles besser.
    Schönen Dank an die Programmiermenschen.


    Könnt ihr mir den Wunsch erfüllen?

  • Den Vorschlag die Reihenfolge ändern zu können und zusammengeklappte Bereiche zu speichern, habe ich bereits während des BETA-Tests gemacht. Wird aber wohl - sofern er realisiert wird - sicherlich weit hinten in der Prioritätenliste stehen.

  • Eines stört mich aber gewaltig:

    Ja, das finde ich auch noch verbesserungswürdig.
    Aus dem Grund bevorzuge ich in der Buchungsliste die Anzeige der Details unter der BuLi.


    Wie Sven schon anmerkte, liegen den Entwicklern dazu Verbesserungsvorschläge vor und ich teile seine Meinung, daß es Umsetzung war erst mal nicht ansteht.