Hier nun mal ein großes Dankeschön an Buhl.
Ich kaufte im Februar das Wiso Vermieter Mac. Nach kurzer Testphase bemerkte ich einen Fehler. Ticket ( LXZ-700313) wurde erstellt. Seit dem werde ich aufs nächste und wieder aufs nächste Update vertröstet.
Gerade neuestes Update geladen und Fehler besteht immer noch.
Ich bin mal gespannt wann den das Problem behoben ist.
Denn ein Programm das nur zur hälfte funktioniert ist nicht wirklich eine Erleichterung. Und dafür auch noch Geld bezahlen zu müssen eine Frechheit.
Was für ein schlechter Service
- TTSchatze
- Unerledigt
-
-
Denn ein Programm das nur zur hälfte funktioniert ist nicht wirklich eine Erleichterung. Und dafür auch noch Geld bezahlen zu müssen eine Frechheit.
Solange man nicht weiß, um welches Problem es sich hier handelt, welches für Dich so gravierend ist, kann man sich keine eigene Meinung bilden. Was für den einen wichtig ist, hat für den anderen keine Priorität. Und eben diese Prioritäten werden die Leute von Buhl bei der Erstellung von Updates setzen müssen. Das ist doch normal und hat nichts mit guten oder schlechtem Service zu tun.
-
Hallo Billy das Problem steht in meinem Thema unten unter Heizkosten. Diese kann man in der Mac Version leider immer noch nicht in KWh eingeben.
Das Thema startete ich am 1.März! Bis jetzt kann ich leider immer noch keine Nebenkostenabrechnung für meine Mieter erstellen. Toll oder? -
Das Thema startete ich am 1.März!
Na ja, Du hast dort aber den zweiten Hinweis von blumenmeer1 nicht mehr kommentiert (oder nicht gelesen?). Vielleicht hätte er/sie Dir da noch einen Tipp geben können. Wobei da auch nicht klar war, daß Du die Mac-Version hast. Da kann sich schon im Gegensatz zur Windowsversion ein Bug eingeschlichen haben.
Wie auch immer, ich würde an Deiner Stelle noch einmal direkt den Support kontaktieren.