WP-Typ in Vermögensübersicht

  • Hallo,


    in Wertpapierdepots kann man in der Vermögensübersicht über Ansicht | Tabelle anpassen Spalten ein- und ausblenden. Ich würde gerne meine Wertpapiere nach Typ sortieren und schlage daher vor, den WP-Typ in die auswählbaren Spalten aufzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Huebi

  • Dir ist aber schon klar, dass die Vermögensübersicht in Mein Geld 2014 gar nicht konfigurierbar war?

    Ich kann in MG 2014 auch nicht die Stelle entdecken, wo in der Vermögensübersicht die Bemerkungen eingeblendet werden oder meinetwegen auch der WP-Typ. :whistling:


    Unabhängig davon, dafür!

    Dto.

  • Dafür!


    Es sollten alle Informationen, die in den Details verfügbar sind (z.B. auch Bemerkung, ...) konfigurierbar sein. Warum das nicht mehr, wie in MG2014 der Fall ist, ist mir schleierhaft.


    Grüße
    ibro

    Hallo, der Faden ist zwar schon ein paar Tage alt, aber evtl hat ja jemand eine aktuelle Lösung.


    Ich fände es vorteilhaft, wenn das Bemerkungsfeld in die Tabelle übernommen werden könnte. Somit sollte auch die Suchfunktion in der Tabelle auf das Bemerkungsfeld greifen.


    Ich möchte z. Bsp. im Wertpapierdepot Goldmünzen (XC0009655157 / 965515) in OZ verwalten, bei diesen aber auch Informationen zur Münze ( Beispiel: Münzzeichen/Prägebuchstaben, Münzenbezeichnung u.s.w.) im Bemerkungsfeld eintragen und nach diesen Informationen in der Orderhistorie anzeigen und auch suchen können.


    Oder gibt es eine Möglichkeit im Wertpapierdepot / Order, wo ich noch Zusatzinformationen angeben und nach diesen auch suchen kann ?


    Besten Dank vorab für Vorschläge

    kkv

  • Hallo, der Faden ist zwar schon ein paar Tage alt, aber evtl hat ja jemand eine aktuelle Lösung.

    Wie gesagt, auch in MG 2014 war das auch nicht konfigurierbar. Man kann jetzt zwar die Spaltenauswahl personalisieren, aber die Bemerkungen sind leider nach wie vor nicht dabei.

    Ich fände es vorteilhaft, wenn das Bemerkungsfeld in die Tabelle übernommen werden könnte. Somit sollte auch die Suchfunktion in der Tabelle auf das Bemerkungsfeld greifen.

    Ein Bemerkungsfeld kann es in der hier diskutierten Vermögensübersicht nicht geben kann, weil es dieses Feld beim WP selbst nicht gibt.

    Ich möchte z. Bsp. im Wertpapierdepot Goldmünzen (XC0009655157 / 965515) in OZ verwalten, bei diesen aber auch Informationen zur Münze ( Beispiel: Münzzeichen/Prägebuchstaben, Münzenbezeichnung u.s.w.) im Bemerkungsfeld eintragen und nach diesen Informationen in der Orderhistorie anzeigen und auch suchen können.


    Oder gibt es eine Möglichkeit im Wertpapierdepot / Order, wo ich noch Zusatzinformationen angeben und nach diesen auch suchen kann ?

    Du könntest in der Orderhistorie die Kennzeichnung dafür nutzen. Gibt dann aber nur 5 verschiedene Werte. Etwas anderes ist derzeit nicht möglich.


    Reiche einen Verbesserungsvorschlag bei Buhl ein bzw. unterstütze dort diesen.