Guten Abend,
nach dem Wiso mein Geld Update auf Version 21.3.0.222, hieß es in der Änderungsliste, der Abruf der Bank of Scotland ist möglich, hier im Forum wurde ebenfalls berichtet.
Da ich hier keine weiteren Meldungen lese, nehme ich an, es funktionierte bislang bei allen Nutzern?
Bekomme nämlich immer die Meldung, "die Antwort der Bank kann nicht verarbeitet werden". Bevor ich nun mit Tickets anfange wollte ich hier mal die
Erfahrungen abfragen.
Danke
einen angenehmen abend,
Al
WMG: Bank of Scotland nach Update auf 21.3.0.222
- Almaran
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Eigentlich die falsche Stelle, da Screenparser (PIN/TAN Web) aber trotzdem: Bei mir hat es funktioniert.
Gruß,
mcollector -
Da ich hier keine weiteren Meldungen lese, nehme ich an, es funktionierte bislang bei allen Nutzern?
Den Zugang gibt es ja offiziell für alle erst seit gestern, daher kann es noch nicht viele Meldungen dazu geben.
-
Bekomme nämlich immer die Meldung, "die Antwort der Bank kann nicht verarbeitet werden". Bevor ich nun mit Tickets anfange wollte ich hier mal die
Erfahrungen abfragen.Funktioniert bei mir ohne Probleme. Welche LetsTrade Version hast Du? Muß die 5.0.0.27 sein.
Eigentlich die falsche Stelle, da Screenparser (PIN/TAN Web)
Thread entsprechend verschoben.
-
-
Jemand ne Idee?
Ja, es mal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Und auch mal schauen, wie es in einer neuen Datenbank aussieht.
-
Bei mir funktioniert es mit dem BoS-Tagesgeld ohne Probleme (zumindest der Saldenabruf, mehr hab ich nicht probiert). Mein "Konten einrichten"-Dialog hat aber auch nur 5 Punkte statt wie oben abgebildet 7 bei gleicher BLZ. Letstrade 5.0.0.28.
-
-
Egal ob ich versuche als Giro, Fest- oder Tagesgeld einzurichten..
Das Tagesgeldkonto muß als Tagesgeldkonto eingerichtet werden. Girokonto gibt es bei der BoS garnicht.
Jmd. ne Idee?
Probiere es mal mit der BLZ 50220500
-
-
Mal sehen was die weitere Entwicklung bringt... oder gibt es noch weitere Tipps?
Wenn Du Tagesgeldkonto auch wirklich in MG als Tagesgeldkonto angelegt hast, dann rate ich abzuwarten. Die BoS war heute auch bei mir etwas "wacklig auf den Beinen". Hatte zeitweise auch Probleme beim Abruf (im Verlauf steht dann "Die Antwort der Bank konnte nicht verarbeitet werden").
-
Klar hab ichs als Tagesgeldkonto angelegt.
Beim letzten mal hatte ich lediglich noch andere Möglichkeiten probiert, da sich die anzahl der Einrichtungsschritte, bei den Beiträgen hier im Forum, ja unterschied.
Okay, danke dir für deine Hilfe!