Update

  • Guten Morgen zusammen.
    Habe heute das neue Update aufgespielt.
    Soweit alles ok. Allerdinges bekomme ich wenn ich die Stammdaten der Mitarbeiter aufrufe folgende Meldung.
    " Prüfen und korrigieren Sie die Eingabe im Feld " Beschäftigungsverhältnis".
    " Beim füllen des Feldes ist ein Fehler aufgetreten, so dass diese Feld nicht befüllt werden konnte! "
    Heist im Klartext, alle Lohn,- und Abrechnungsdaten meiner Mitarbeiter sind derzeit verschwunden. ?(
    Brauch zur Lösung des Problems Hilfe.
    Beste Grüße und schönen Sonntag.
    Gruß Bruno
    Oh hab gerade den Beitrag vom Support gelesen. Damit ist meine Frage zunächst beantwortet.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von RobbiStein () aus folgendem Grund: Ach hab gerade den Beitrag vom Support zu diesem Thema gelesen. Vieleicht es ers ja schon erledigt.