:twisted: Zur Erhöhung des Drucks reihe ich mich ein in die Schlange derjenigen, die auf das ADAC Kreditkartenkonto bei MG warten.
ADAC Kreditkartenkonto bei der LBB (Berliner Landesbank)
- 3039Michael
- Unerledigt
-
-
Auch ich habe ADAC Kreditkarten und würde die gerne in MG verwalten.
-
Ich häte auch nichts dagegen mein ADAC Kreditkartenkonto in ein Online-Konto umzustellen.
P.S. Hat Buhl damals bei der Umstellung auf den jährlichen Obolus die Umstellung nicht damit begründet, dass hauptsächlich die Online-Komponente, und da das Screenparsing, Kosten verursachen?
Wäre schön wenn wir dieses eine mal etwas davon hätten. -
Ich habe ebenfalls eine Kredikarte der Landesbank Berlin, aber von Amazon, wäre super wenn man die auch online abfragen könnte
-
Hallo.
Zitat von "Zimmske"Ich habe ebenfalls eine Kredikarte der Landesbank Berlin, aber von Amazon, wäre super wenn man die auch online abfragen könnte
Hab auch die Amazon KK.
Abruf mit MG geht bei mir ohne Probleme.Gruß
Marcel -
Echt? Wie machste das denn?
-
Neues Konto -> Kreditkarte -> BLZ 10050000 Kartennummer und Gültigkeitsdatum angeben. Fertig
-
Super!!! Danke
Eine Frage hab ich noch, ich habe ja manuell Einträge angelegt und jetzt natürlich bevor ich diese gelöscht habe eine Abfrage gestartet
Kann ich alle Einträge wieder löschen und dann wieder abfragen, oder geht das nicht? -
Hallo.
Zitat von "Zimmske"Kann ich alle Einträge wieder löschen und dann wieder abfragen, oder geht das nicht?
Ja, das geht. Du mußt nur in der Kontoverwaltung unten unter "Umsatz Parameter" den Grenztag ändern, ab dem die Umsätze abgeholt werden sollen.
Sollte auch über die Kontoprüfung gehen.Gruß
Marcel -
Super danke dir!!!
-
ich habe das auch versucht
ich bekomme "datenbankfehler: BLZ 25005000 nicht unterstützt"
Bitte um Hilfe
mfg
Thomas
-
Zitat von "thburkhart"
ich habe das auch versucht
Was?Zitatich bekomme "datenbankfehler: BLZ 25005000 nicht unterstützt"
Es wurde in diesem Thema auf die 10050000 verwiesen. Hast Du es damit probiert?Gruß
Dirk