Danke für die Info!
Ankündigung: Bausparkasse Schwäbisch Hall Screenparser nicht mehr aktuell
- oli2016
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
VW => von wegen... Gibt Fehler und ist dem Support auch schon bekannt
Falk
-
Echt seltsam. Hat bei mir heute Morgen gegen 8:30 funktioniert.
-
Und jetzt?
-
Echt seltsam. Hat bei mir heute Morgen gegen 8:30 funktioniert.
Dann wird da vermutlich wohl weiter an der Seite gebastelt. Wie falk1 schon schrieb - ist halt das Risiko beim Screenparser, daß der Igel mal wieder zuerst da war.
-
Geht bei mir aber immer noch.
-
Kann auch die Aussage von oli2016 bestätigen. Funktioniert auch bei mir, dauert aber etwas länger.
-
Gibt Fehler
In Anbetracht der Tatsache, daß es bei anderen Anwendern funktioniert: welchen Fehler denn? Wobei es auch nicht ungewöhnlich, wenn nur einzelne Anwender Fehler bekommen...
-
Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass in der Kontaktverwaltung die Kontonummer jetzt wieder ohne Leerzeichen steht...
-
<leichteIronie>Solange es einmal im Monat zu einem bestimmten Zeitfenster geht, reicht mir das ja. </leichteIronie>
-
Sehe ich auch so. Ich habe mit Buhl darüber gesprochen, dass sie die Kto-nr. quasi "normiert" verarbeiten, also immer ohne Leerzeichen, egal, wie der Parser die Daten liefert. Evtl. Arbeiten sie gerade daran.
Falk
-
Scheint wirklich zur Zeit nur temporär zu funktionieren. Eben ging es mal, 5 Minuten später Fehlanzeige. Aber wie oli2016 schon schrieb, einmal im Monat reicht
-
Wenn man MG frisch gestartet hat, funktioniert eine Abfrage zu Schwäbisch Hall. DIe nächste schon nicht mehr.
Schließe ich MG und starte es neu, geht wieder eine Abfrage. -
Hallo,
kann das von s4ndst0rm geschilderte Verhalten so NICHT bestätigen. Bei mir mir funktionieren aktuell auch mehrere Abfragen hintereinander nun ohne Probleme (LetsTrade5 PreRelease 5.0.1.110).
Gruß
-
Wenn man MG frisch gestartet hat, funktioniert eine Abfrage zu Schwäbisch Hall. DIe nächste schon nicht mehr.
Schließe ich MG und starte es neu, geht wieder eine Abfrage.Hast Du vielleicht den Kontoticker an? Welche Meldung bekommst Du denn, wenn es nicht mehr funktioniert?
-
Ich habe noch die Letstrage 5.0.1.109.
Kontoticker ist aus.
Aber das Verhalten war wohl zufällig. Jetzt haben auch mehrere Abfragen hintereinander funktioniert.