Ich kann seit heute die Deutschlandcard nicht mehr abfragen.
Deutschlandcard gestört
- ZwergEdeka
- Erledigt
-
-
Ticket einreichen bzw. den Support telefonisch kontaktieren.
Falk
-
Das geht an, wollte nur mal horchen, ob ich noch Leidensgenossen habe.
-
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen funktioniert die Punkteabfrage bei meinem Deutschlandcard Konto nicht mehr.
Als Lösungsversuch wird geraten das Konto neu zu synchronisieren.
Leider ist bei dem Punktekonto der Menüpunkt "Synchronisieren" ausgegraut.
Hat jemand ´ne Idee?Mfg
Schwabenritter -
Konto einmal offline und wieder online stellen.
-
Hallo Sven,
vielen Dank für den Tip.
Die Frage ist vielleicht etwas doof aber wie mach ich das?
Danke!Gruß
Schwabenritter -
Die Frage ist vielleicht etwas doof aber wie mach ich das?
In die Kontenverwaltung wechseln und das Konto auswählen, dann in der Detailansicht auf das Register "Bank- und Kontodaten" wechseln und anschließend die Zugangsart auf Offline ändern.
-
Ah das war gemeint,
habe ich gemacht, aber hat leider keine Erfolg gehabt...
-
Dann bleibt wohl nur die Kontaktaufnahme mit dem Support.
Falk
-
Dann bleibt wohl nur die Kontaktaufnahme mit dem Support.
Ja, das ist hier angezeigt.
-
Hallo, habe auch das Problem, dass ich seit einigen Tagen die Punkte meiner
DeutschlandCard nicht mehr abfragen kann.
Erhalte ebenfalls o.g. Fehlermeldung(en).
Habe am 01.06.2016 per Ticket den Fehler gemeldet.
Rückantwort von Buhl:
Die von Ihnen zugesandten Informationen wurden an unsere Programmentwickler
zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Etc. etc. etc.......Können nur hoffen, das der Fehler schnell bereinigt wird.
Also warten! -
Ticket ist eingereicht.
Vielen Dank für die Hilfe!Gruß
Schwabenritter -
Können nur hoffen, das der Fehler schnell bereinigt wird.
Nichts für ungut, aber da gibt es wirklich wichtigere Baustellen. Punktekonten haben verständlicherweise keine hohe Priorität. D.h., klar wird der Screenparser entsprechend angepasst werden, aber alles zu seiner Zeit. Als "selbst Betroffener" lehne ich mich in diesem Fall entspannt zurück und verkrafte es, wenn das meinetwegen 2 Monate dauert oder so.
-
Hallo Billy,
ob wichtig oder unwichtig muss letztendlich jeder selbst entscheiden.
Aber es darf doch wohl gestattet sein, Fehler (auch wenn dieser nach
deiner Auffassung zu den unwichtigen zählt) hier im Forum anzuspre-
chen.
Wozu ist denn ein Forum da ?!?
Bestimmt nicht um zu beurteilen, ob wichtig oderunwichtig.
Nichts für ungut,
wünsche noch einen schönen und angenehmen Sonntag. -
Aber es darf doch wohl gestattet sein, Fehler (auch wenn dieser nach
deiner Auffassung zu den unwichtigen zählt) hier im Forum anzuspre-
chen.
Wozu ist denn ein Forum da ?!?Das hat er doch gar nicht in Frage gestellt. Es ging ihm nach meinem Verständnis nur um das "schnell". Punktekonten haben nun einmal verständlicherweise gegenüber Zahlungskonten eine geringere Priorität bei der Fehlerbehebung. Somit kann es durchaus ein wenig dauern. Darauf hat weder er noch du einen Einfluss.
-
Das hat er doch gar nicht in Frage gestellt. Es ging ihm nach meinem Verständnis nur um das "schnell".
Eakt das ist es, was ich auch geschrieben habe. Weiß nicht, wie man da etwas anderes heraus lesen kann.
-
Mit dem aktuellen PreRelease geht es wieder.