Hallo zusammen,
klappt die Abfrage bei Euch? Ich krieg immer Fehler 9010 und 9210...
Danke schon mal für die Info, Müsli
Hallo zusammen,
klappt die Abfrage bei Euch? Ich krieg immer Fehler 9010 und 9210...
Danke schon mal für die Info, Müsli
9010 und 9210
Die HBCI Codes alleine sind nicht eindeutig. Welche Textmeldung gehört dazu (kann man als Text aus der Meldung kopieren).
Die HBCI Codes alleine sind nicht eindeutig. Welche Textmeldung gehört dazu (kann man als Text aus der Meldung kopieren).
Die Meldung ist:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)
Hm, da hatte ich mehr erhofft (gibt mit diesen Codes auch spezifischere Meldungen, aber leider nicht hier). Da wirst Du wohl ein Ticket einreichen müssen, wenn sich weiter kein Postbank-Kunde meldet.
Ja, mal schauen, vielleicht meldet sich noch wer. Danke jedenfalls!
Hallo muesli,
die Sparcards gehen bei mir.
Grüße
ibro
Hallo,
wir haben 3 Sparcards die funktionieren und 2 Sparcards Rendite die funktionieren nicht.
Laut Auskunft der Hotline vor ca. einer Woche sei dieses Problem bekannt und man würde auf die Antwort der Postbank warten.
Vielen Dank für Eure Infos! Dann warte ich mal noch etwas ab. Bis vor ca. zwei Wochen ging sie bei mir auch...
Umsatzabfrage der 'SparCard 300 plus direkt' bei mir mit: 'Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)'. Also gleiche Meldung wie oben genannt. Die Saldoabfrage und Synchronisierung sind hingegen erfolgreich.
Umsatzabfrage der 'SparCard 300 plus direkt' bei mir mit: 'Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)'. Also gleiche Meldung wie oben genannt. Die Saldoabfrage und Synchronisierung sind hingegen erfolgreich.
Wie sieht es denn mit den "Unterstützten Geschäftsvorfällen" aus?
Zumindest bis vor paar Wochen wurde die Umsatzabfrage auch unterstützt... Aber wenn laut User MiG Buhl bescheid weiß, wird schon mal ein entsprechendes Update kommen
Ich habe soeben das PreRelease 5.0.1.109 installiert (WISO PreRelease Download). Hiermit funktionieren bei mir die SparCards (3000, Rendite) wieder.
Hier auch