Hallo,
bei der Neuanlage von Konten werden diese stets ans Ende gstellt. Wie kann ich bei der Kontenanzeige die Reihenfolge ändern, so dass z.B. das von mir am häufigsten verwendete Konto ganz oben steht?.
Gruß und Dank
Eddi
Reihenfolge der Konten ändern
- eddi33
- Unerledigt
-
-
Hallo,
du gehst ganz einfach in den Kontenübersichtsbereich. Oben links hast du das "Stift" Symbol. Nachdem du den geklickt hast, erscheint bei jedem Kontokärtchen u.a. ein weiteres Symbol "drei Linien" untereinander. Nun kannst du per Drag & Drop über das antippen und halten des neuen Symbols die Reihenfolge der Konten verschieben. Es ist auf einem kleinerem Geräte etwas tricky, aber mit bischen Geduld kannst du es vorsichtig nach oben ziehen
VG
-
erscheint bei jedem Kontokärtchen u.a. ein weiteres Symbol "drei Linien" untereinander
Vielleicht noch zur Ergänzung, da diese Linien u.U. schlecht zu sehen sind: sie befinden sicht etwas rechts neben den Papierkorbsymbolen.
-
Hallo, ich finde in meiner Andoid Outlook App den Stift nicht, wo ich die Konten sortieren kann.
Danke für eure Hilfe.LG Toni
-
Hallo,
in der Android-App rufst du einfach die Konten auf und nutzt, über die 3 Punkte oben rechts, den Punkt "Konto bearbeiten". Danach kannst du die Konten per Drag &Drop umsortieren oder einfach anwählen und bearbeiten.
Gruß Widewood
-
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht.
Wo gehe ich in die Konten wo die 3 Punkte sein sollen und wo steht dann "Konto bearbeiten".
Kannst Du mir bitte die einzelnen Schritte beschreiben?Ist dies in den Einstellung ganz unten oder wo?
Danke für Deine Hilfe
LG Toni
-
Mein Hinweis bezieht ich auf die APP FinanzblicK.
Für die von dir genannte Outlook Mail App bist du hier im falschen Forum. Da ich die App nicht nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
-
Ok danke für die Info