Nebenkostenabrechnung Test

  • Hallo, arbeite noch nicht lange mit diesem Programm und würde gerne mal wissen ob ich ein Probeausdruck von der NKA erstellen kann oder ob ich nach Erstellen Korrekturen vornehmen kann und nochmal eine NKA erstellen kann. Ich hoffe es ist verständlich wie ich es erklärt habe. Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüsse aus dem Taunus

  • Hallo, hast du die Vollversion oder die Testversion?


    Gehe davon aus, du hast die Vollversion. Und wenn du dort alle Eingaben gemacht hast gehe auf Abrechnungen und lasse dir deine Daten anzeigen. Da kannst du oben links auch einen Ausdruck erzeugen, der erfolgt als PDF Datei.
    Sollte ein Fehler enthalten sein, dann kannst du selbstverständlich diesen beseitigen, du kannst alle Werte ändern und bekommst Fehler angezeigt, wenn etwas unplausibel ist.


    Melde dich, wenn noch was unklar ist.


    Grüße aus dem Westerwald, hart an der Grenze zum Taunus (Lahn ist dazwischen)

  • Du kannst die Abrechnungen in HV in der Nicht-Testversion jedenfalls beliebig oft erstellen, egal, ob im Vorschaumodus oder durch Erzeugung der finalen Abrechnung. Das Erstellen der Abrechnung erzeugt selber keine Buchungen. Ich habe die Frage so verstanden.