Der Kontoabruf für Amazon Kreditkarte funktioniert mal wieder nicht. Beim Abruf wird eine Fehlermeldung angezeigt "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie ..."
Ich bin seit seit ca. 15 Jahren Nutzer von WISO Mein Geld und bin es allmählich Leid. Die Abruffehler häufen sich, es wird zuviel.
Parallel zu WISO Mein Geld nutze ich Outbank auf meinem iPad und habe dort weitaus weniger Abrufprobleme. Speziell aktuell läuft dort der Kontenabruf auf LBB völlig problemlos. Wenn die Hersteller von Outbank (Jahresgebühr < 10 €) es hinbekommen, trotz Änderungen auf der Bankseite den Zugang stets fehlerfrei zu halten, warum gelingt dies dem Team von WISO mein Geld (Jahresgebühr 46,95 €) nicht?
Mir fehlt dafür allmählich das Verständnis.
Ich bitte darum, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Thomas Gülden