Hallo,
seit mehreren Wochen lässt sich das Punktekonto bei Tchibo nicht mehr Aktualisieren - es erscheint nur eine Fehlermeldung. (siehe Anhang) Wie löse ich dieses Problem?
Auf der Webseite kann man sich mit den Logindaten normal einloggen.
Hallo,
seit mehreren Wochen lässt sich das Punktekonto bei Tchibo nicht mehr Aktualisieren - es erscheint nur eine Fehlermeldung. (siehe Anhang) Wie löse ich dieses Problem?
Auf der Webseite kann man sich mit den Logindaten normal einloggen.
Wie löse ich dieses Problem?
Wie immer in solchen Fällen: Ticket beim Support einreichen.
Wurde eingereicht. Dennoch gibt es vll jemanden der bereits das gleiche Problem anderweitig gelöst hat
Dennoch gibt es vll jemanden der bereits das gleiche Problem anderweitig gelöst hat
Kann ich mir bei der Meldung ohne Update nicht vorstellen.
Vom Support:
"Das beschriebene Verhalten ist bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt."
Es gibt eine neue LetsTrade Version 5.0.1.294 als PreRelease. In den Änderungshinweisen steht auch was zum Tchibo-Bonuspunktezugang. Schau mal, ob es damit geht.
Sry war schon lange nicht mehr im Forum. Ich teste es mal. Wo ist diese neue Version den zu bekommen? Vll löst das dann ja auch der Seit kutzem auftretende Fehlerlogin beim "Payback" und "Paypal"
Ich teste es mal. Wo ist diese neue Version den zu bekommen?
Also mit genau demselben Link, den man Dir schon an anderer Stelle in Zusammenhang mit früheren Fragen verlinkt hat. Der Link ist immer derselbe, da er immer das aktuellste Update beinhaltet.
Vielen Dank. Das hat das Problem gelöst. Sogar das Problem mit meinen Paypal Konten. Allerdings habe ich noch ein weiteres Paypal Konto hinterlegt und das wiederum bringt noch genau den gleichen Fehler wie zuvor das andere...verstehe ich nicht.
Vielen Dank. Das hat das Problem gelöst.
Und damit ist dieser Thread erledigt.
Sogar das Problem mit meinen Paypal Konten. Allerdings habe ich noch ein weiteres Paypal Konto hinterlegt und das wiederum bringt noch genau den gleichen Fehler wie zuvor das andere...verstehe ich nicht.
Das gehört hier absolut nicht hin. Bitte beachte die Forenregeln. Ich schließe den Thread deshalb.