Hallo,
der Abruf von Umsatzdaten meines PayPal-Kontos funktioniert seit einigen
Tagen nicht mehr.
Hat jemand dasselbe Problem und einen Lösungsvorschlag?
Danke und Gruß.
Hallo,
der Abruf von Umsatzdaten meines PayPal-Kontos funktioniert seit einigen
Tagen nicht mehr.
Hat jemand dasselbe Problem und einen Lösungsvorschlag?
Danke und Gruß.
der Abruf von Umsatzdaten meines PayPal-Kontos funktioniert seit einigen
Tagen nicht mehr.
Welche konkrete Fehlermeldung?
Welche Zugangsart (PIN/TAN Web oder API).
Hat jemand dasselbe Problem
Ob es dasselbe wäre kann sowieso niemand an Hand Deiner spärlichen Infos sagen.
Hallo
Muss ich leider zustimmen. Hab's gerade mal ausprobiert. Umsatzabfrage PayPal geht nicht mehr.
Anfrage bricht ab mit "Syncronisieren Sie Ihr Konto neu" Hilft leider auch nicht.
Habe das PayPal Konto offline gestellt - nun kann ich es garnicht mehr Online stellen.
Zugang ist PIN/TAN Web.
Ticket wurde eingereicht. ?
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤
……….HAVE A NICE DAY!!……..
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø¤º@°º¤ø
Habe das PayPal Konto offline gestellt - nun kann ich es garnicht mehr Online stellen.
Na ja, wenn die Umsatzabfrage nicht funktioniert, nützt Dir das "online" ja auch nichts. Aber Du kannst ggf. ein Backup der Datenbank vor der offline-Stellung nehmen.
Zugang ist PIN/TAN Web.
Kann ich damit nachvollziehen. Habe ich mal in einer Testdatenbank nachgespielt. Der Sicherheitscode wurde von Paypal per SMS gesendet, aber es poppte kein Fenster in MG auf zur Eingabe.
Obligatorische Frage: schon mal an den Wechsel auf den API-Zugang nachgedacht?
Na ja, wenn die Umsatzabfrage nicht funktioniert, nützt Dir das "online" ja auch nichts. Aber Du kannst ggf. ein Backup der Datenbank vor der offline-Stellung nehmen.
Meine Sicherung der Datenbank habe ich natürlich zurückgespielt. Das war das kleinste Problem und die Website finktioniert ja tadellos ?
Obligatorische Frage: schon mal an den Wechsel auf den API-Zugang nachgedacht?
Für den API-Zugang müsste ich das PayPal Konto auf Geschäftskonto ändern. Ist für mich leider keine Option.
Macht aber nix - für die paar Buchungen im Jahr, ist der Zugang zu PayPal über MG für mich reine Nebensache.
Also warten wir geduldig ab - alles wird gut ?
as war das kleinste Problem und die Website finktioniert ja tadellos
Ja, das ist normal. Das Problem kommt ja bekanntlich durch Änderungen im Code, die den Screenparser außer Tritt kommen lassen.
Für den API-Zugang müsste ich das PayPal Konto auf Geschäftskonto ändern.
Ich habe kein Geschäftskonto und einen API-Zugang. Oder wurde schon wieder etwas geändert?
Das ging schnell - PayPal geht wieder. Online-Update kam gerade rein. Alles läuft wieder. ?
Was den Zugang über die API-Schnittstelle betrifft, ich
kann die Funktion im normalen Konto bei mir leider nicht aufrufen. Die vorgehensweise wie sie hier
beschrieben ist PayPal API-Zugang kann ich durch fehlende Menüpunkte nicht aufrufen.
Macht aber auch nichts. PayPal läuft wieder und die Welt dreht sich weiter ?
Das ging schnell - PayPal geht wieder. Online-Update kam gerade rein. Alles läuft wieder.
Sicher? Welche LT-Version?
Habe es getestet, geht bei mir aber nicht. Der Sicherheitscode wird geliefert, aber es kommt dafür kein Eingabefeld.
Was den Zugang über die API-Schnittstelle betrifft, ich kann die Funktion im normalen Konto bei mir leider nicht aufrufen. Die vorgehensweise wie sie hier
beschrieben ist PayPal API-Zugang kann ich durch fehlende Menüpunkte nicht aufrufen.
Stimmt, habe ich auch noch mal geprüft. Ich finden meine API-Zugangsdaten nirgendwo mehr in den Menüs. Muß also aufpassen, daß ich meinen API-Zugang nicht durch falschen Schlüssel oder so unbeabsichtigt sperre. Dann könnte ich auch nichts mehr neu anfordern ohne die Heraufstufung des Kontos.
Probiert doch mal, ob ihr - nach der Anmeldung bei paypal.com - den folgenden Link aufrufen könnt:
https://www.paypal.com/businessmanage/credentials/apiAccess
Ich komme - mit rein privatem Account - direkt nach der Anmeldung über
weiterhin dahin. Dann die Einstellungen bei "NVP/SOAP-API-Integration (klassisch)" einsehen oder verwalten.
Edit:
Gegebenenfalls auch mal den Direktlink zu den API-Details versuchen:
Sicher? Welche LT-Version?
Habe es getestet, geht bei mir aber nicht. Der Sicherheitscode wird geliefert, aber es kommt dafür kein Eingabefeld.
Habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe Problem mit Bank Umsatz abrufen. Nachdem Update funktioniert es nicht mehr !
Probiert doch mal, ob ihr - nach der Anmeldung bei paypal.com - den folgenden Link aufrufen könnt:
Funktioniert. Guter Tipp!
Vielleicht funktioniert das ja auch bei denjenigen Privatnutzern, die noch keinen API-Zugang haben?
Habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert einwandfrei.
Mit Sicherheitscode?
Ich habe EXAKT das gleiche Problem. Habe deswegen auf API umgestellt. Allerdings kommt bei mir Trotz neu generiertem Schlüssel folgende Meldung:
Fehler bei der Anmeldung: Bitte prüfen sie ihre Benutzerdaten oder das PayPal Passwort.
Hab das Entsprechende Konto komplett gelöscht. Aber das Problem besteht immer noch. Hab auch das letze LetsTrade Update eingespielt.
Ich habe EXAKT das gleiche Problem
Deshalb mußt Du nicht schreien (lies Dir mal die Forenregeln endlich durch).
Habe deswegen auf API umgestellt
Hier geht es nur um PIN/TAN!