Payback - Logout Button not fund

  • Hallo,


    seit kurzem bekomme ich Sporadisch eben jene Fehlermeldung im Wiso Konto Online 2018.


    Mal funktioniert es einwandfrei - mal eben nicht. Daher schließe ich ein dauerhaftes Problem bzw das "umstellen" der Webseite aus.

    Aktuelle Pre Version ist Installiert. Ticket ist ebenfalls erstellt. Löschen der Konten (Inclusive Datentresor) brachte keine besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Mal funktioniert es einwandfrei - mal eben nicht. Daher schließe ich ein dauerhaftes Problem bzw das "umstellen" der Webseite aus.

    Aktuelle Pre Version ist Installiert. Ticket ist ebenfalls erstellt. Löschen der Konten (Inclusive Datentresor) brachte keine besserung.

    Würde ich auch nicht erwarten. Wenn es mal geht und mal nicht, ohne daß Du da die LT-Installation änderst, dann würde ich sagen, daß es ein Verbindungsproblem ist, welches von MG nicht zu beeinflussen geht.

    Ich habe auch keine derartigen Probleme in der letzten Zeit mit Payback gehabt. Glaube nicht, daß Buhl da irgendetwas richten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch nicht erwarten. Wenn es mal geht und mal nicht, ohne daß Du da die LT-Installation änderst, dann würde ich sagen, daß es ein Verbindungsproblem ist, welches von MG nicht zu beeinflussen geht.

    Ich habe auch keine derartigen Probleme in der letzten Zeit mit Payback gehabt. Glaube nicht, daß Buhl da irgendetwas richten kann.

    Also ich konnte jetzt eine ganze Woche Payback mit MG nicht abrufen und habe Buhl auch die Log-Dateien geschickt. Gerade heute ging es dann ohne neues PreRelease problemlos durch und die Punkte wurden vollständig abgerufen.

  • Würde ich auch nicht erwarten. Wenn es mal geht und mal nicht, ohne daß Du da die LT-Installation änderst, dann würde ich sagen, daß es ein Verbindungsproblem ist, welches von MG nicht zu beeinflussen geht.

    Ich habe auch keine derartigen Probleme in der letzten Zeit mit Payback gehabt. Glaube nicht, daß Buhl da irgendetwas richten kann.

    Also ich konnte jetzt eine ganze Woche Payback mit MG nicht abrufen und habe Buhl auch die Log-Dateien geschickt. Gerade heute ging es dann ohne neues PreRelease problemlos durch und die Punkte wurden vollständig abgerufen.

    Wäre Interessant zu Wissen ob das so bleibt. Wie gesagt es geht mal, dann mal wieder nicht. Das ist echt nervig. Hab 2 (Unterschiedliche) Payback Konten und Teilweise geht es bei 1 und beim anderen nicht (das abrufen)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre Interessant zu Wissen ob das so bleibt. Wie gesagt es geht mal, dann mal wieder nicht. Das ist echt nervig. Hab 2 (Unterschiedliche) Payback Konten und Teilweise geht es bei 1 und beim anderen nicht (das abrufen)

    Nein, das bleibt nicht so. Und ich kann Dir auch sagen, warum. Ich war der Ansicht, daß ich die Payback in meinem täglichen Kontenabruf mit drin habe. Dem ist aber nicht so und ich habe demzufolge keine Probleme beobachten können, weil ich das Konto garnicht abgefragt hatte :dash::dash::dash::dash::dash:

    Sorry für die Falschaussage, bin auch nur ein Mensch.

    So lange, wie die Abfrage vor sich hin rödelt, vermute ich jetzt ein Timeout Problem oder ähnliches.