Abrechnung nicht möglich?

  • Hallo,


    für einen derzeit kranken Mitarbeiter, bekommt auch bereits Krankengeld, habe ich bisher immer eine Null-Abrechnung gemacht. In diesem Monat bekomem ich allerdings die Meldung, dass noch keine Abrechnungsdaten hinterlegt sind. Die Krankheitszeiträume, inklusive die AU bis Mitte Januar 19, habe ich hinterlegt. Dennoch erscheint weiterhin die Meldung.


    Das ist nur bei dem Mitarbeiter.


    Wo könnte der Fehler liegen?

  • Moin!


    Nicht wirklich eine konkrete Idee. Aber ist Dein Problem vielleicht aufgetaucht, nachdem Du das Update gemacht hast?

    Dann lies Dir mal im Forum die Posts durch, die sich auf diverse Fehler beziehen, die durch das Update gekommen sind.

    Und auch wenn Daten eigentlich hinterlegt sind, bringt es wahre Wunder, wenn man die nochmal einpflegt, auch wenn es genau dieselben Daten sind.


    LG Chris

  • Die Daten habe ich nochmal eingegeben, ändert leider nichts. Mich wundert, warum es bei 2 Mitarbeitern geht und bei einem nicht.


    Es sind die Abrechnungsvorgaben korrekt hinterlgt. Dennoch ist ein Ausrufezeichen bei Mitarbeiter 1 und er lässt sich nicht ausdrucken.


    Es stehen keine Datensätze für diese Ausgabe zur Verfügung.

    Prüfen Sie gegebenenfalls vorgegebene Eingrenzungen über die Layout - Eigenschaften oder die auszugebenden Daten.

  • Meist liegt das Problem irgendwo bei den BGs oder GTS. Also würde ich die nochmal eingeben, auch wenn alles korrekt aussieht.

    Auch den Abrechnungszeitraum für die BGs bitte nochmal kontrollieren.

    Leider ist es seit dem Update so, dass korrekt hinterlegte Daten (die man auch korrekt aufrufen kann), nochmals eingepflegt werden müssen, damit die Fehlermeldungen verschwinden, bzw. eine Abrechnung überhaupt möglich ist.


    LG Chris