Geschlossene Themen

  • Hi,


    leider wurde einer meiner Threads als erledigt markiert, ohne dass ich darauf antworten konnte.

    Der Moderator der in diesem Thread geschrieben hat, und wohl auch das Thema geschlossen hat, erlaubt in seinem Profil keinerlei Kontaktaufnahme.


    Warum müssen Themen als erledigt markiert werden wenn keine Antwort mehr kam?

    Ich weiß dass es in den Foren leider zu häufig an Rückmeldung fehlt, ich war aber einfach nur beschäftigt und habe nicht ins Forum rein gesehen.

    Ich wollte nochmal die Tipps aus dem Thread umsetzen und mich dann zurück melden.

    Ebenso hatte ich Kontakt mit der SH zu dem Thema.


    Wenn es also wieder geöffnet werden könnte, würde ich auch in den nächsten Tagen Rückmeldung eben.


    Danke euch

  • Der Thread war auch als geschlossen markiert.


    Er wurde jetzt wieder geöffnet.

    Korrekt. Unterwegs ist es schnell getan, einen Thread wieder zu öffnen, wenn man das nicht noch großartig kommentiert (das kann man ja nachholen).

    Der Moderator der in diesem Thread geschrieben hat, und wohl auch das Thema geschlossen hat, erlaubt in seinem Profil keinerlei Kontaktaufnahme.

    Der Moderator hat dafür gute Gründe. Du möchtest nicht lesen, was man sich da als Moderator alles anhören darf. Außerdem verlagerte sich die Diskussion/Fehlersuch oft in diesen Bereich, der nicht für andere Hilfesuchenden einsehbar ist.

    Kontakt geht ja auch über's Forum, so wie Du es gemacht hast :thumbup: Dazu gibt es auch dieses Unterforum.

    Warum müssen Themen als erledigt markiert werden wenn keine Antwort mehr kam?

    Ich weiß dass es in den Foren leider zu häufig an Rückmeldung fehlt,

    Eben. Stattdessen mutieren Threads im Bereich Onlinebanking oft zu Endlos-Threads. So in der Art "Der Online -Zugang geht zwar wieder, aber warum werden Buchungen jetzt nicht kategorisiert". Also Probleme, die nichts miteinander zu tun haben und zudem den Eindruck bei oberflächlichen Betrachtern erwecken, daß der Online-Zugang endlose Zeiten gestört war. Deshalb bevorzuge ich bei den Threads zum Onlinebanking, daß bei jedem Neuauftreten eines Problems ein neuer Thread aufgemacht wird.

    ich war aber einfach nur beschäftigt und habe nicht ins Forum rein gesehen.

    Ich wollte nochmal die Tipps aus dem Thread umsetzen und mich dann zurück melden.

    Und das wiederum finde ich super und habe den Thread wieder geöffnet.

    Wenn es also wieder geöffnet werden könnte, würde ich auch in den nächsten Tagen Rückmeldung eben.

    :thumbsup: